Thomascook 30GBP Code - mit Hilton January Sale kombinieren

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 4. Januar 2010.

  1. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    er hat es als 1 PERSON 2 nachts gemacht
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Meine Gratullation, wenn dem so ist :!: Tja, der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.
    Bin trotzdem mit meinen Rabatt-Buchungen zufrieden. Danke trotzdem an den Erst-Poster.
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich konnte auch zwei Nächte in Las Vegas quasi zum geschenkt-Preis buchen :mrgreen:
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Im örtlichen Gefängnis wegen Manipulation eines der Einarmigen Banditen???
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hatte ich auch so gemacht, aber nur einen deutlich höheren Preis rausbekommen.
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hahahaha... soooooo lustig :roll:
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Nun gut; SORRY!!!
    Dann gib aber mal bitte preis, ob es sich bei Deiner/Deinen Buchung/Buchungen um ein hochpreisig, namhaftes Hotel handelt, oder ob es sich um eine fernab vom "Strip" nur unter Einbeziehung des Greyhound`s zu erreichende Absteige handelt.
     
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wenn ihn das ganze nichts gekostet hat, dann spielt es doch gar keine Rolle ob die Lokalität etwas taugt oder nicht. Ihm wird die Hotelklasse wohl ausreichen. Und für lau kann man es durchaus auch mal zwei Nächte in einem Hostel oder dergleichen aushalten.
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    da ich schon häufiger in Las Vegas war, weiß ich durchaus, welche Hotels okay sind und welche nicht :mrgreen:
    das Angebot existiert jetzt eh nicht mehr - 1. wegen der geänderten Thoams Cook Bedingungen und 2. handelte es sich um einen 72-hour sale
     
  10. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    danke für denTipp!

    Ich habe soeben mit dem 30GBP Gutschein ein Wochenende, Hilton January Sale, im Hilton Prag gebucht.

    Grüße mwsun
     
  11. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich auch! Würde mich sehr interessieren zu welchen Daten und Konditionen das geklappt hat (abgesehen davon dass jetzt natürlich das Angebot flöten ist...)
     
  12. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    20 EUR Rabatt


    Ich wüsste nicht, was daran attraktiv sein sollte...

    Ist es nicht viel attraktiver, wenn du auf jede Buchung (ab 30 €) eine Gutschrift von 20 € bekommst :roll:

    [email protected]
     
  13. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    oh, Du sprichst in Rätseln...
     
  14. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Würde nur zu gerne ein Dz. in einem Marriott, Hilton, Sheraton, Crown Plaza oder vergleichbarem Hotel für nur ab € 30 buchen. Tamola spuckt seit Jahreswechsel auch keine € 17,50 mehr aus, sondern nur 8% pro Buchung, was ergo bei einer Buchung von € 30 eine Gutschrift i.H.v. lumpigen € 2,40 ausmacht. Da ist derzeit die ratio bei expedia via payback bei einer Buchung von € 30 wirklich besser.
    Und wenn ich mich in Indien, Südostasien oder Indochina bewege, lege ich sowieso nicht viel Wert auf eine der o.g. Hotelketten. Dort entscheide ich mich gerne vor Ort, schaue mir die Zimmer an und feilsche dann bei Gefallen mit dem Owner. Und € 30 habe ich dort bislang auch n.n. in der Highseason hinblättern müssen.

    Dennoch herzlichen Dank aus einen sich stetig, zuschneienden Berlin für das fürsorglich, gutgemeinte Angebot.
     
  15. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Deine Buchungs- und Zockerqualitäten wollte ich hier auch keinesfalls in Frage stellen!!!
    Wage aber nach wie vor anzuzweifeln, und etwas anderes hatte ich auch nicht behauptet, dass bei Deiner fulminanten Buchung ein tatsächlich namhaftes Quartier rausgesprungen ist.

    Mal was anderes:
    Schon mal in Macau gezockt??? Dort wird mittlerweile mehr umgesetzt wie in Vegas. Bin vor wenigen Tagen zurück und überaus begeistert. Das Geld wird dort allerdings an den unzähligen Kartentischen gemacht; überwiegend dann auch mit Baccarat.
    Slot-machines, wo man wie früher in Vegas noch von drittklassigen Möchtegern-Sternchen alle 20min. mit Corona und Whiskey/Whisky zugeschüttet wird, gibt es dort allerdings im Verhältnis kaum bzw. die Wertigkeit erscheint marginal.
    Dafür hat dieses chin. Spielerparadies seine eigenen Vorzüge. Außerdem konnte ich mein mir gesetztes Limit an Spielgeld am Black-Jack-Table sogar verdreifachen!!!
     
  16. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    War nur im Juni und September möglich...
     
  17. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    zu Deiner Be(un)ruhigung: es handelt es sich um das Tuscany :mrgreen:
     
  18. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Dann wird es daran gelegen haben, hatte im Mai und Ende August geguckt. Sehr schade.
     
  19. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0

    Ist dann in der Tat schade, aber August der Preis war ja auch nicht schlecht halt nur nicht zum Nulltarif.
     
  20. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Blöder als du kann man wohl echt nicht sein.

    Ich spreche von einer Reduktion von 20 € auf sämtliche Hotelbuchungen ab einem Betrag von 30 €. Nichts von Tamola, nichts von PRozenten und dergleichen Unfug
     

Diese Seite empfehlen