THY-Lounge IST (international)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wp1000, 23. April 2012.

  1. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wie ich gehört habe, soll die internationale Lounge (CIP-Lounge) der Turkish Airlines in Istanbul für mehrere Wochen geschlossen sein. Welche Alternativen bieten sich für diesen Fall an mit einem BC-Ticket? Star Alliance? Welche Lounge?

    Vielen Dank für die Infos, bei 4 h Übergang vielleicht ganz hilfreich.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bist du dir sicher? Die Lounge ist im Juli 2011 nach monatelangem Umbau mit viel Trara wiedereröffnet worden.
     
  3. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hab mich wohl in der Eile bei der Recherche im Datum geirrt. Bitte um Nachsicht & vielen Dank! Konnte ich mir auch nur schwer vorstellen, da zwischenzeitlich recht ordentlich gewordene Lounge!
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Kommt man da eigentlich mit THY Eco-Ticket und LH-Goldkarte in die Lounge rein?
    (THY Kauf-Ticket ist billiger als Steuern+Gebühren eines M&M Prämientickets - und auch 2 Stunden "schneller", wegen ohne Umsteigen)
     
  5. A340

    A340 Guest

    Wenn es eine Star Alliance Lounge ist müsste es doch auch mit dem THY Eco Ticket und der Star Alliance Goldkarte gehen. Die Goldkarte ist doch die Eintrittskarte. Bin am Sonntag in IST in der Millenium Lounge mal sehen was da ausgeschildert ist.

    hier gibt es noch Infos
    :arrow:http://www.ataturkairport.com/en-EN/sho ... vices.aspx
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Dank!
    Zum Glück sind auch die Gastregeln schön aufgeführt...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    THY-Lounge IST

    Gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen