Top Deals LH u. a. für 35k Meilen LH Business Jet nach Dubai

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 16. Dezember 2008.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich fliege für 3 Tage nach Dubai mit dem LH Business Jet für 35000 Meilen. :)

    Happy X-mas!

    Weltweite Metropolen ab 35.000 Meilen
    Lufthansa: Ab 35.000 Meilen über den großen Teich, nach Südafrika und in die schillernde Metropole Dubai. Bei unserem XMAS Schnäppchen können Sie attraktive Flugprämien in weltweite Metropolen buchen - und das zu besonders niedrigen Meilenwerten.

    Ab 35.000 Prämienmeilen* bringt Sie Lufthansa an Ihr Ziel.

    Buchen Sie vom 13. Dezember bis 27. Dezember 2008. Reisezeitraum: 20. Dezember bis spätestens 30. Januar 2009; letzter möglicher Tag der Rückreise: 02. Februar 2009. (Für München – Boston gilt: 07 Januar 2009)

    Ihr Abflug ist von allen deutschen und europäischen Lufthansa Flughäfen möglich, sofern die u.g. Streckenführung eingehalten wird (1 Zubringer-Flug erlaubt).


    Flüge für 35.000 Meilen
    Frankfurt Seattle
    Frankfurt New York
    Frankfurt Johannesburg
    München New York
    Düsseldorf Chicago (O'Hare)
    Lufthansa Business Jet Frankfurt Dubai (nur LH 632/633)
    Flüge für 45.000 Meilen
    München Singapur
    München Seoul (Incheon International)
    Flüge für 55.000 Meilen
    Lufthansa Business Jet München Boston (nur LH 424/425)
    Dieses Angebot ist nur begrenzt verfügbar. Ihre Flugprämien können Sie auch auf Ihre Familie, Freunde oder Bekannte übertragen - und so gemeinsam Urlaub machen.

    Sollten Ihnen noch Prämienmeilen fehlen, kaufen Sie doch einfach die Differenz hinzu. Hier geht es zum Meilenkauf: http://www.miles-and-more.com/meilenkauf





    https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18002

    Einloggen nötig. Dann einfach:

    Home> Meilen einlösen> Special_Offers> Lufthansa: Weltweite Metropolen ab 35.000 Meilen


    Grüße
    Chris
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie hoch sind die Steuern und Gebühren ?
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ab DUS hab ich 290 bezahlt.

    Ab FRA waren es ca. 250, glaub ich...

    Gruß
    Chris
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    leider gibts den biz-jet nach dxb schon nicht mehr ... :-( - wäre sonst ein gutes angebot gewesen...
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wie? Ausgebucht und nix mehr frei zu deinen Wunschdaten - oder wie meinst du das?
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab verschiedene wahllose termine eingegeben - und es gab NIE das entsprechende angebot...
     
  8. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Komisch, bei mir funktionierts...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    erkennst du die verfügbaren termine vielleicht nur nicht als solche weil m&m die farbe etwas unglücklich gewählt hat?
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie denn?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    das hellblau welches bei schlecht eingestellten bildschirmen nur schwer von weiß zu unterscheiden ist.
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Fast unsichtbar! :mrgreen:
     
  13. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich find im Biz Jet nach Boston nichts. Was mache ich falsch?
     
  14. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    bei mir auch, hatte mehrere Termine im Jan gesucht.

    @ stefanm Welche Termine hast Du den Versucht?
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Den hab ich gefunden! Nur zeigts bei mri die 90,000 Meilen an - Anruf bei M&M ergab - muss wohl ein IT-Problem sein - muss man die LH-IT anrufen, und die buchen einem das. Aber wenn 90,000er Verfügbarkeit bei MUC-BOS dann auch 55,000 in dem der Aktion gültigen Zeitraum. MUC-BOS 7.1./19.1. funktioniert! Man beachte die Flugtage - die Strecke wird nicht jeden Tag bedient :!:
     
  16. Andre_N

    Andre_N Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Übrigens ist der Flug FRA-DXB im Bizjet auch mit Zubringer ab München und wahrscheinlich auch anderen Städten buchbar. Kostet ebenso 35000 meilen...macht dann aber 300€ tax. 35000 Meilen für vier C-Flüge ist m.E. ein sehr gutes Angebot.
     
  17. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ab Köln ist der ICE Zubringer in der 1. Klasse ohne Aufpreis buchbar.

    Köln-FRA-DXB-FRA-Köln also nur 216,- Taxen !!! Ein sehr gutes Angebot!
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So, bin wieder zurück aus Dubai...

    Bevor ich mal meine kleine Geschichte anfange zu erzählen: Frohe Weihnachtstage und einen guten für alle Forumsmitglieder! :)

    Meine "kleine Dubai-Geschichte":

    Wir sind am 20.12 viel zu früh am Flughafen gewesen (15 Uhr eingecheckt, Abflug nach FRA war um 18 Uhr). Also haben wir es uns in der Lounge bequem gemacht um die Zeit ein wenig zu überbrücken.
    So gegen 17 Uhr wurde dann durchgesagt und auch per SMS mitgeteilt daß der LH-Flieger um 18 Uhr nach FRA ausfallen würde. Ende. Da sagte uns die Dame in der Lounge daß dies wegen eines technischen Defekts der Maschine sei und wir uns doch an den Schalter wenden sollten da unser Weiterflug ab Frankfurt ja um 20:35 Uhr sei und mit der nächsten Maschine nach FRA um 19:15 Uhr sehr knapp werden würde, falls überhaupt möglich. Unten am Check-In Schalter schlug man mir vor ein Taxi nach Frankfurt zu nehmen welches die LH zahlen würde. Da ich aber bei dem Wetter ein wenig meine Zweifel an dieser Art der Beförderung hatte, äußerte ich diese und wurde dann, nachdem ich vom Check-In zum Ticketschalter geschickt wurde, dort auch in diesem Zweifel bestätigt. Die Dame am First-Class Ticketschalter war meiner und der Meinung meiner Freundin alles andere als zuvorkommend und auch nicht wirklich im Konfliktmanagement geschult. Dann kamen solche Aussagen wie "Soll ich sie dahin beamen? Wir haben keine Raumschiffe...". Im Endeffekt wurden wir dann auf Austrian Airlines umgebucht. So flogen wir dann über 2h später los und kamen in den "Genuß" des tollen Flughafens Wien und der "ganz tollen Business Lounge". Hab noch nie so eine schlechte Lounge gesehen. Zu unserem Glück hatte die Austrian Airlines auch noch die alte Business Class eingesetzt und eine Oberziege als Chefstewardess. Alles in allem war der Hinflug nicht wirklich angenehm. Von der Dame am LH Ticket Schalter kam dann, natürlich erst auf Anfrage, ein Restaurant Gutschein für den FH DUS in Höhe von 2x30 Euro. Super war natürlich daß wir schon durch die Lounge gesättigt waren... Nebenbei wurde mir dann ein Heftchen gegeben mit meinen Rechten als Fluggast und einer Visitenkarte mit einer Adresse an die ich mich doch bitte wenden solle wenn ich mich beschweren wolle.
    Eine Frage: Lohnt es sich darüber bei LH zu beschweren? Bin ich zu überempfindlich?

    Der Rückflug mit Privatair war übrigens sehr angenehm. Zwar nicht die neue Busi der LH, aber durchaus besser als die alte. Auch der Service, Boarding und Ankunft war angenehm.

    Grüße
    Chris
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Warum kam es denn überhaupt zu einem Konflikt? Soweit ich lesen konnte, hat LH doch alle Register gezogen, vom Taxi nach FRA bis hin zur wirklich zeitnahen Umbuchung via VIE.

    Was mir auch nicht ganz klar ist: Hat OS auf den neuen Premium-Mittelstrecken in den Nahen Osten wirklich zwei verschiedene C-Produkte?
     
  20. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß ja, ich bin kürzlich auf der A320 mit dem Premium-Service geflogen und habe mich mit einigen Leuten unterhalten, die sich über die C/Cl in der 737-800 beschwert haben. Scheint also, jedenfalls hinsichtlich der Cabin, zwei Produkte zu geben. Das Premium bezieht sich mE auf den Service-Modus, der wirklich überraschend angenehm und durchaus aufwendig war.
     

Diese Seite empfehlen