Transfer AMEX MR zu SN Brussels?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von octopus07, 18. September 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ein Erwerb von erstmal nur 45 % ist ja noch nicht wirklich eine Übernahme. Ist denn allein die Beteiligung schon Grund genug, die baldige Integration von Privilege in MM zu erwarten?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es zählt doch einzig und allein, wer den Laden dann führt (und wer im Hintergrund die Fäden zieht) und was dieser jemand für das Beste hält.
    LH hatte auch bei LX anfangs keine absolute Mehrheit, das musste schon wegen der Flugrechte etwas umständlich konstruiert werden.
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bin sehr gespannt, wie diese Geschichte weitergeht. Für den Übertrag meiner Amex MR-Punkte ist es mir bislang jedenfalls noch zu früh.
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ausser der Codeshare-Vereinbarung zwischen Brussels Airlines und BMI habe ich noch keine weiteren Neuigkeiten zum Thema gefunden. Ob wir es denn schon wagen können, die MRs zu Brussels Airlines zu übertragen?
     

Diese Seite empfehlen