Und wie willst du den Zugang regeln? Das VFF ist DAS Beispiel das User mit vielen Beiträgen nicht automatisch durch Qualität oder wenigstens gutes Benehmen überzeugen. Grundsätzlich wäre aber ein Bereich wo man sich entspannt über solche Themen unterhalten nützlich
Naja, aber ein wenig lesen und aufpassen ist auch nicht schlecht. Wir sprechen hier von einer YQ mit mehr als 450 Euronen... also Augen auf und nicht so zu zugekniffen....
Das steht hier im Forum? Augen sind auf (nicht zugekniffen). Lesen kann ich auch. Vielleicht verstehe ich es nicht, was ich da lese, oder vielleicht steht es auch hier in diesem Forum nicht so, dass ein Laie das verstehen kann, wenn er es liest. Oder ist ein anderes Forum gemeint? Und: wo "sprechen wir denn hier von einer "YQ"(?) mit mehr als 450 Euro"? Verwirrung macht sich breit. Hilfe. :icon_eek::icon_redface:
Wie der Threaderöffner doch schon sagte, die Informationen hier "lesbar" zu schreiben, verdirbt doch alles. Sowohl den Spass zu Kobeln als auch die Chance es zu finden, geschweige denn zu buchen. Die Grundbegriffe dazu, versuch es mal, sind schnell gelernt. Es gibt sowohl im anderen deutschen Forum als auch in den US-Foren einige Anleitungen zu den Grundbegriffen. http://milepoint.com/forums/threads/trick-it-faq.1278/ Seht es doch als Spiel und nicht als "wir sind ausgegrenzt" an.
Und wozu benötigt der elitäre Kreis von Usern, der eh schon weiß wie es geht, einen abgeschotteten Bereich in diesem Forum?
Hier mal ein paar Erklärungen für Anfänger zur Übersicht C1=North America, C2=Europe, C3=Asia, C4=South America, C5=Africa, C6=Australia/NZL C1.5=Central America, C2.5=Middle East 1x=Schwanzflug vor dem zu dumpenden Flug (Muss abgeflogen werden) 3x=Schwanzflug nach dem zu dumpenden Flug (Muss nicht abgeflogen werden) Der Rest in Englisch 1. Traditional 3X FD : adding Final segment to itinerary, on other carrier or sometimes even same carrier. 2. 1X FD: adding First segment to itinerary, on other carrier or sometimes even same carrier. 3. "Wrap Around" or "Squeeze" FD: Using 1X and 4 X in front of an itinerary and at the end of an itinerary. 4. 3X 4 X FD: Adding two segments at the end of an itinerary when a single X punch is insufficient. Invented and suggested by FrankTalk. 5. Open-Jaw FD: Leaving from one airport and return to another. No 1X or 3X needed 6. Double Open-Jaw FD Leaving from airport to another airport and return from another airport back to an airport different from originating airport. Tri-Continent constructions ( Cx-CyA1/CyA2 -Cz ) fall into this category. I posted several a few months ago. No 1X or 3X needed 7. Dual Carrier FD: Outbound segment on one carrier - return on another carrier. No 1X or 3X needed 8. Codeshare FD: Both outbound and return on same ticketing carrier but using different codeshare operating carriers. 9. Routing FD: Routing through a certain city where programming error has occured failing to add YQ to itinerary. I have also called this a Virgin FD or Natural FD because you should not "touch" it by adding 1X or 3X or OJ. Werkzeuge wie Matrix usw. sollte einen nicht unbekannt sein Alles weitere findet ihr in dem Link von Broo Zeit genug sollte man auch haben
Google behaupet, C7 ist ein Gitarrengriff, F6 eine Zigarettenmarke und der C3 ein neuer Citroen. Ich fliege vielleicht zuviel, um mit den Kürzeln etwas anfangen zu können. Solche Geheimcodes "verleiden" einem dieses Forum.
Was ich noch vergessen habe - Es besteht immer die Gefahr das bei solchen Flügen das Boarding verweigert werden kann
Das man solche Buchungen NICHT für einen Familienausflug / Urlaub / Geschäftreise nutzen sollte ist doch wohl logisch. Dachte ich zumindest. Auch kann es sein, dass man gefragt wird, wie man denn den 3x abfliegen will oder man bemerkt die fehlende YQ und kassiert diese nach. Im Einzelfall sind dann die Zahlungen für den Flug weg und man steht am Flughafen mit den Fingern in der Kecksdose.....
Najo könnte in manche Länder sehr unangenehm werden wie z.B. an der Mauer in c3 und du hast innerhalb von max. 72 Std. das Land zu verlassen und das KK Limit reicht nicht für ein neues Ticket. Aber hat doch was - hier bischen Knobeln und dann der Nervenkitzel am Airport :icon_mrgreen: Passiert aber selten das man erwischt wird obwohl die ersten Musterprozesse laufen wie ich gelesen habe Viele meinen ja das alles rechtsverbindlich sei wenn sie das eticket haben nur deshalb habe ich es hier erwähnt
Boar ich bin am suchen und am suchen - ohne nennenswerten Erfolg. Dachte ich hätte den richtigen Ansatz, aber offenbar nicht - Verzeiflung! Hat jemand Lust noch n kleinen Hint zu geben? PS: Bin Newbee auf dem Gebiet und weiss daher nicht wie man sich korrekt ausdrückt, weshalb ich jetzt darauf verzichten möchte, meinen Ansatz in vermeintlichen Codewörten darzustellen....:/ Würd das gerne auch per pn diskutieren...
Gibt es auch Tricks für TK? Ich hab den TK Elite Plus erreicht und fliege sehr viel mit TK. Über hinweise würde ich mich freuen. Danke