Trick it Thread - EFs & ER

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cz4444, 22. Mai 2013.

  1. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Ich glaube, dies ist ein guter Platz um verschlüsselte Hinweise zu EFs und ER zu posten.

    Im Moment gehts noch für schlappe 130 EUR nach C3. Wer noch nicht hat, zuschlagen!
     
  2. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Auf der anderen Seite gibts schon so etwas...Ich finde es blöd im öffentlichen Forumsbereich mit solchen EF herumzuposaunen, die aber nur von den Insidern erkannt werden...also meiner Meinung nach entweder öffentlich posten oder sein lassen...alles andere is Angeberei ;)
     
  3. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Nichts für ungut. Wer will postet hier :)
     
  4. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    C7 geht im Moment sehr gut über F6, return für 169 in C.
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Auch ich halte gar nichts von einer solchen Geheimniskrämerei und werde daher auch weiterhin entweder Top Deals im Klartext posten oder mein Wissen für mich behalten. Für die sich so elitär gebenden Geheimniskrämer und Meilenmaximierer mit ihren Codes gibt es ja schon lange eine „Spielwiese“ im Vielfliegertreff. So etwas braucht meiner Meinung nach das Vielfliegerforum nicht auch noch.
     
  6. Profsnake

    Profsnake Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Finde ich auch sinnlos gerade für Newbies wie mich - Ich weiss was mit c3 x3 usw. gemeint ist nur nütz das keinen Anfänger was weil meistens entscheidene infos fehlen. Dann doch lieber einen nicht öffentlichen Bereich dafür oder ganz lassen.
    EF usw. in bekannten Foren öffentlich posten sollte man auch lassen weil wenig später es auf jeden schnäppchen blog zu finden ist und das führt nur zum Massen Storno da hat dann auch keiner was von.
     
  7. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Vielleicht teilt der OP ja sein Wissen per PN. :icon_mrgreen:
     
  8. doc

    doc Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hab ich auch schon nett versucht....bisland leider nicht :-(
     
  9. Profsnake

    Profsnake Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich glaub da können wir lange warten - dafür sind wir zu neu. Bin zwar schon länger hier mitleser nur angemeldet erst seit gestern :(

    Für 130 € würde ich auch gerne nach C3 fliegen - wer nicht.

    Aber verstehen tu ich es schon - die gefahr ist einfach zu gross das es öffentlich wird und das war es dann wieder
     
  10. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Naja, aber hier ist es ja eh so etwas wie öffentlich. Auch ich als "Neuer" würde mich über eindeutigere Hinweise sehr freuen.
     
  11. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Es gibt sicher hier auch einige Leser die hier posten könnten und denen mein Post weiterhilft.
    Für die Newbies empfehle ich den Trick it Thread ab Seite 1 vom Vielfliegertreff und sich etwas mit der Materie beschäftigen.
     
  12. Profsnake

    Profsnake Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    soll jetzt auch für weniger als 100€ nach c3 gehen - mal schauen wie lange das noch gut geht wissen ja schon viele von seit tagen
    wenn ich es selber nicht finde buche ich halt die OJ`s für ca. 350 € - reicht mir dann auch
     
  13. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Deal läuft seit ungefähr 10 Tagen.
     
  14. Profsnake

    Profsnake Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich mein der deal ist bis zum 9.06. buchbar oder ?
     
  15. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Ja genau, nur Termine wird es nicht mehr viele geben.
     
  16. Profsnake

    Profsnake Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    zum seniorenheim nach c1 habe ich was günstiges gefunden - nur da will ich nicht hin. ich mag kein orangensaft
    nach c1 findet sich fast immer was günstiges
    l
     
  17. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Mit Schwanz oder OJ?
     
  18. Profsnake

    Profsnake Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nach den Rules geht da noch einiges - haben aber auch schon andere gefunden lese ich gerade in einem anderen forum
    Nur leider nicht meine Richtung
    Hier fehlt noch der Bettel Thread - sonst ist der Briefkasten gleich voll von dir cz4444
    Für die Newbies gleich mit der Erklärung von dem was überhaupt c1,c2 OJ usw. bedeutet
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kann das bitte jemand beenden?! :icon_eek:
     
  20. Broo

    Broo Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Warum beenden ? Trick Threads laufen doch in allen Foren gut.

    Auch wenn ich noch nicht schlau werde aus den vorhandenen Infos, aber alles zwischen 60 und 350 Euro ist super bei den aktuellen "normalen" Preisen.
    Evtl mag mir cz4444 ja helfen.

    lg Mike
     

Diese Seite empfehlen