TV-Beitrag über das Leben als HON-Circle

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 2. September 2010.

  1. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Interessant ist doch, dass man für Besprechungen darüber, wann welche Server ersetzt werden, sein Gegenüber quasi spüren muß, während für den Kontakt mit den eigenen Kindern Skype ausreicht. Wenn ich seine Frau und Kinder wäre, würde ich mich in Grund und Boden über den Bericht schämen. Das ist sowas von armselig.
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, die Kinder sind fast erwachsen. Wenn ich in dem Alter hätte wählen können zwischen Vater ständig auf der Hacke und teuren Geschenken, hätte ich mir das aber nicht zweimal überlegt.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ist es sicherlich: ein Freund von mir ist einige Jahre jede Woche zwischen PIT und AMS hin und her geflogen. Mit US :cry:, da gabs nur Chairman statt HON.
    Ansonsten kenne ich einige Musiker, die etwa 100 Konzerte im Jahr weltweit haben und teilweise diese Zahl sogar in Eco, max Biz absitzen dürfen. Bleibt halt in manchen Berufen nicht aus.
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Der Mann macht einen zufriedenen Eindruck, ist beruflich erfolgreich und die Familie wirkt auch nicht so, als wäre sie unglücklich. Nur einige User hier im „Vielfliegerforum“ können mit ihrer kleinbürgerlichen Denkweise nicht begreifen, dass manche Menschen ein solches Leben führen wollen. Dann wird über einzelne Äußerungen hergezogen und die wildesten Spekulationen angestellt. Das ist wirklich Armselig.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erzähl mehr. :lol:
     
  6. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ...würde ich mich in Grund und Boden über den Bericht schämen.

    Steht doch oben schon.

    Ich mir auch nicht, aber dazwischen gibt es ja auch noch was. Außerdem, woher weisst Du, dass die Kinder ständig teure Geschenke bekommen?
     
  7. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Kommt im Film so rüber.
     

Diese Seite empfehlen