TV-Beitrag über das Leben als HON-Circle

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 2. September 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    und alle hier im forum registriert :idea:
     
  3. natronlauge

    natronlauge Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Interessanter Beitrag.

    4000 HON´s?! :shock:

    So viele Forums Brüder gibts ja gar nicht! :mrgreen:
     
  5. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Nebensache des Films: Pers Bildschirm auch in Y auf 747 :shock:
    Da scheinen die wohl die richtige Maschine erwischt zu haben :!:
     
  6. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ja genau. Unser toller HON startet in einer B747 und landet im A340 :mrgreen:
     
  7. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    die alten 747 werden ab frühjahr jetzt doch noch mit der neuen economy class ausgerüstet
    genauso wie die neue kont kabine ab ende des jahres verbaut wird
     
  8. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    oder vielleicht doch ein 330?! :mrgreen:
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Gut, dass HON Andreas die kleinen Seitenhiebe mit der Monitorgröße und dem Fazit, der Sitz wäre seit 12 Jahren etwa gleich geblieben, eingeräumt hat. Der direkte Vergleich mit der Eco ist auch ganz gut gelungen. In zwei Monaten werde ich den Service auch mal testen (der Peruaner erzählt ja nix...). Als FTL steht mir als Limousine sicher ein Fiat Panda zur Verfügung.
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Das beste am ganzen Beitrag, HON Circle Andreas steigt in FRA ein, und die Eco Paxe stehen in MUC.... :lol:

    Gut gemacht Pro7... Aber vom normalen Pro7 Publikum sollte sowieso niemand den Unterschied erkennen.

    BTW, die nette Dame aus dem Beitrag kenne ich ganz gut, einen so eifrigen Einsatz von ihr am Passagier sehe ich aber das erste mal in diesem Beitrag :!:
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Sie wirkt schon ein bisschen verkrampft.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    tja, das mag wohl an der Kamera liegen und daran, dass sie verkabelt worden ist.

    Verkauft der nette Hon Andreas Industriespülmaschinen in den USA in 10.000er Einheiten oder was bringt ihn so oft über den Teich? Hab nur ohne Ton durchgeschaut, daher seine Erzählungen nicht mitbekommen und vorgespult.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist HON Andreas hier auch irgendwo versteckt .....und gibt sich nicht zu erkennen?! Evtl. Mupsy?! :lol:
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bestimmt, da würde ich 100 Beiträge drauf wetten.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na, da fehlt dann aber immer noch einiges zu unserem Forumsgott!
    :mrgreen:
    Gruß aus der mal wieder vollkommen überfüllten SEN Lounge A26 FRA! :evil:
     
  16. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Nix mit Industriespülmaschinen, er hat eine IT Firma, die sich auf Kreditkartenabrechnungssysteme für Nordamerika spezialisiert. Damit hat er auf seine eigene Karte bestimmt gleich die ganzen HON-Meilen draufgebucht.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    4000 HON in Deutschland ! :idea:

    Und wer weiss ob das stimmt... denen kannst du ja alles erzaehlen. Die F war scheinbar auch nicht besonders stark gebucht.

    Wieso wurde denn im Interview in der F der Kranich verschleiert ? :shock:
     
  18. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    das fand ich auch sehr merkwürdig
     
  19. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich habe dazu bei Google jetzt nichts gefunden, in einem TV Bericht wurde aber mal erwähnt, dass alle Mitglieder des Bundestages HON`s per Ernennung sind. In dem Bericht ging es um dienstlich erflogene Meilen, die von Politikern privat genutzt worden sind. Weiss jemand etwas darüber? Das wären ja allein schon 598.
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das stimmt so nicht, MdB sind SEN. Bei Ministern könnte es zutreffen, das weiss ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen