Umsteigen Singapur

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jonny 5, 8. November 2015.

  1. Jonny 5

    Jonny 5 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo !
    Komme 10:50 von SGN nach SIN weiter Flug 11:55mit Lufthansa.
    Meine Frage ist die Zeit knapp oder reicht es noch in die Lounges zu schauen
    SGN-SIN Singapur Airline
    Danke
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Da du vermutlich in T2 ankommst, LH evtl. T3 abfliegt (LH Metall oder SQ Codeshare?), der Transfer zwar easy ist, aber doch Zeit kostet und die Lounges vor der Security sind wird sich das wohl für wenige Minuten kaum lohnen.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. LifetimeHON

    LifetimeHON Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    6
    Buch doch einfach den VIP Service dann hast du solche Probleme nicht
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Besonders hilfreich ist deine Antwort ja nicht oder? Er hatte ja gefragt, ob er das zeitlich schafft, und nicht wie man am besten sein Geld rauswirft.
     
    sowas und no_way_codeshares gefällt das.
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Also, ich fliege ca. alle 3 Monate mit LH 778/779 nach SIN. Der A380 ist noch nie in T3 angekommen/abgeflogen, immer in T2 ganz außen ich glaube F36. Die Regionaldienste von SQ kommen im Regelfall auch an T2 an. Wenn dir 15-20 Minuten in der Lounge reichen, geht es.
     
    no_way_codeshares und sowas gefällt das.
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    LH kommt immer in T2 an. Auch alle SQ Abflüge zu Zielen in South EastA Asia (also auch Saigon) fliegen von T2 ab. Die Ankunft aus SGN kann jedoch sowohl in T2 als auch in T3 erfolgen, je nachdem wo SQ den Flieger fuer den nächsten Flug braucht.
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen