Unglaublich, aber wahr-Angebote von QR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sanne, 9. Februar 2009.

1. Sanne

Sanne Gold Member

Kam gerade per eMail rein:

"Exklusiv von qatarairways.de. Fliegen Sie nach Bangkok für nur 449€ oder nach Dubai für 249€ inklusive aller Steuern und Gebühren. Buchen Sie heute, fliegen Sie morgen!"

Konditionen und Bedingungen
    Hin- und Rückflug inklusive aller Steuern und Gebühren
    Buchungszeitraum: ab sofort - 23. Februar 2009
    Reisezeitraum: 06.Februar 2009 - 31. März 2009
    Mindestaufenthalt: 3 Tage
    Maximalaufenthalt: 30 Tage
    Begrenzte Sitzplatzverfügbarkeit
    Andere Bedingungen kommen zur Anwendung; bitte beachten Sie die entsprechenden Bestimmungen zum Zeitpunkt der Buchung.

2. Benny1807

Benny1807 Silver Member

findet einer termine zu den preisen? bei mir zeigt der zB dubai mit 396 als günstigsten tarif an..

3. j-t-e

j-t-e Silver Member

Also wenn ich mir die Umsteigezeiten in Doha anschaue...
    da wird mir schon übel :)

Ansonsten vom Preis her natürlich sehr gut, wobei derzeit noch nicht die Preise hochgeladen sind auf deren HP.

4. reiner

reiner Platinum Member

Also ich finde Dubai nur für 396€ als Angebot.

5. fh2roko

fh2roko Silver Member

Danke für die Info, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof...ich krieg es auf der Webseite nicht hin...gibt es einen Trick :?:

Gruss

fh2roko

6. Info9

Info9 Bronze Member

Danke auch von mir für den Tipp

... aber 22 Stunden Aufenthalt in Doha, ist doch ein wenig zu viel, da wird es schwer im Transitbereich zu bleiben. Laut Auskunft der Visa Datenbanken, kommen ja nach 8 Stunden oder verlassen des Terminals, auch noch Visumkosten auf einen zu...

7. rs

rs Silver Member

Ab München hat es an einigen Tagen eigentlich recht passable Umsteigezeiten (ca. 2 Stunden in Doha)...

8. Robstar

Robstar Gold Member

Weiss jemand wie hoch die Visum Gebühren in Doha sind? Wie sieht es denn allgemein mit Doha aus - ist das eine halbwegs interessante Stadt wo man auch den Tag verbringen kann? Wie sieht es denn mit den Meilen aus, weiss jemand welche Buchungsklasse das ist?

Gruß
    Robstar

9. sun

sun Bronze Member

Doha:
    Hallo, die Visagebühren sind so ca. 20-25 Euro. Man bekommt als Europaer, sein Visum direkt bei Einreise, man braucht lediglich eine Kreditkarte. Barzahlung ist NICHT möglich.
    Das neue Museum of Islamic Art ist wohl sehr interessant, ich habe es noch nciht gesehen, da es neu ist.
    Ansonsten, falls Du Dein Gepäck durchchecken kannst, ist es möglich, für eine gerine Gebühr im Hotel Interconti den gesamten Tag am Strand zu verbringen. Eine sightseeing Tour ist interessant..... Der neue Souq ist sehr schön, toll gemacht. Es gibt Restaurans, kleine trad. Läden, Shisha Plätze etc.
    Es gibt eine tolle Mall (Bellagio - mit allen möglichen Designers LV, Gucci, Cartier etc. Eislaufcenter, tollen Restaurants, Virginstore etc.) u. diverse andere interessante. Also 8 Std. kannst Du (ohne Gepäck) sehr gut verbringen, ohne dass es Dir auch nur eine Sekunde langweilig wird. Die Taxipreise sind sehr moderat (vom Flughafen sind es Festpreise) im Vergleich zu Deutschland, man kann also auch auf eigene Faust sehr viel unternehmen.

10. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ich habe vorhin masenhaft angebote fr 248€ FRA-DXB gefunden, wahrscheinlich sind die schnell weggegangen...

11. johndoe

johndoe Bronze Member

Ist nichts mehr zu finden ab FRA - das günstigste nach DXB liegt bei 377€

12. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das habe ich auch nur gefunden.

13. visser

visser Co-Pilot

Fuer diejenige die eher spaeter im Jahr nach hier=BKK wollen, und nicht gegen umsteig usw. sich beschwerden (na ja, total zeit kommt im Vrgl mi 22 St Transit auch schon niedriger aus): buch ab LON-both LHR oder LGW-habe selber fuer 60 tage nov/dec. ab dort nach BKK-mit die normale 2 St. Umsteig-um die 555 eur total bezahlt-ab LGW. Gut angebunden mit Gerrywings und EZ-kommen noch 2 Blilligfluege um die 40/50 EUR dazu-und QR ab MUC war schon um die 850. Geht auch oft mit EY oder eben CX
    Schaut auf zB westeasttravel oder netflights.com-oder vergleichssite wie travelsupermarket.co.uk. Hat man Lust-komt ein Tag shopping in London in WSV ab Xmas noch ganz guenstig dabei.

14. kiter77

kiter77 Bronze Member

Also ich fand die Taxipreise jetzt nicht unbedingt sehr günstig. Klar im Vergleich zu Deutschland schon, aber dafür was der Sprit dort kostet nehmen sie schon ganz schön viel. Außerdem sind die Preise nachts höher und nicht immer hat man 8 Stunden Wartezeit am Tag.

Ansonsten fand ich es dort nicht sehr interessant. Klar kann man sich die Zeit dort schon vertreiben, aber ingesamt finde ich Doha doch recht langweilig. Wer ganz abenteuerlustig ist, setzt sich für nen Euro in den Bus und kurvt die Stadt damit ab. Der Bus kommt immer wieder an einer zentralen Stelle an.

Insgesamt ist es bei entsprechender Wartezeit aber auf jeden Fall besser Doha zu erkunden als auf dem scheiß Flughafen rumzuhocken.

Diese Seite empfehlen