Unter der Kategorie: Beiträge, die die Welt nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Knallkopf, 8. Januar 2015.

  1. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
  2. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Übertroffen werden diese Fragen . Nur von den Gästen , die nach dem Aufsetzen applaudieren .
    Zuletzt bei Condor erlebt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
  3. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    und ich sogar an Bord einer LH im August nach PMI.
     
  4. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Bei Ferienfliegern ist das durchaus nicht unüblich, oder?
     
  5. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Mittlerweile ist das fast überall verschwunden. Ab und an und v.A. während der Hauptreisezeit (Familien) trifft man aber doch auf klatschwütige Paxe.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Nicht so ganz: Nachdem wir lange genug Botschafter unserer Kultur waren, tun es uns heute Urlauber aus Portugal, Spanien, Italien und der Türkei nach:)
     
  7. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Geklatscht wird bei RyanAir regelmäßig und bei TAP ziemlich oft.
    Finde ich auch gut so, der Pilot hat ja eine gute Leistung vollbracht, wenn alle heil sind.
     
  8. A340

    A340 Guest

    PMI sagt doch alles, bei AYT wären die Paxe noch auf dem Taxi schon aufgestanden.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Dann flieg mal schön weiter FR, dann kannst du mitklatschen.;)
     
  10. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich hatte es vor 2 Jahren tatsächlich auf einem TK Linienflug. Im Ferienflieger bin ich nur selten unterwegs, weil ich auch in den Urlaub meist "Linie" fliege, deswegen meine Unsicherheit. ;)
     
  11. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Du, das passiert in CN oder den PH aber auch, nicht nur bei den typischen Ferienflügen. Hatte einmal ein lustiges Erlebnis, wo eine EK FA zu mir meinte, sie halte das bei den Flügen nach CN nicht mehr aus und dann recht forsch durch die Kabine gebrüllt hat, was dort aber nur bedingt hilft, nachdem die meist ohnehin nicht Englisch verstehen.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Jep, weil viele die Ansagen wohl nicht verstehen wollen und meinen als erster das Flugzeug verlassen zu können.
     
  13. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Schon, aber ich fliege leider recht oft Y und sitze meist im letzten Drittel der hinteren Kabine. Da ist nix mit als erster raus und so ;)
     
  14. A340

    A340 Guest

    Bei Außenpositionen kann man auch hinten aussteigen, manche sitzen aber auch weiter vorn und würden ohne Einwirkung der FB noch beim Taxi schon vorn an der Tür stehen.
     
  15. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Auf meiner Stammstrecke HAM-LIS ( TAP ) hatte ich dieses Erlebnis noch nicht .
    Das ein Pilot starten und landen kann . Ist doch selbstverständlich . Oder ??? :D
     
  16. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Und warum wird dann nicht geklatscht, wenn der Triebwagenführer im Bahnhof hält oder der Busfahrer an der Haltestelle? Deinem komischen Vergleich aus dem Nachbarthread nach, müsste dies wohl so sein. Oder vollbringen die hier genannten keine gute Leistung, wenn alle heil sind.
     
    TanteJu gefällt das.
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wird man auch immer noch per Trompeter dazu aufgefordert?
     
  18. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Nur bei pünktlicher Landung.....was aufgrund der Nutzung von Feld- und Wiesenairports, keine große Kunst ist.
     
  19. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    7
    :!:Es gibt eben Menschen, die entgegen den hier vorhandenen Profi-Vielfliegern Angst vor dem Fliegen haben und ihre Anspannung nach der Landung gerne durch rythmische Bewegung beider Hände lösen...lass sie doch
     
  20. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Wer hat denn verlangt, dass diese Paxe nicht mehr klatschen dürfen? Im Gegenzug darf man uns aber auch nicht verbieten sich darüber zu amüsieren!
     

Diese Seite empfehlen