Upgrade bei AUA ab 99€ oder 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 17. Februar 2010.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Erreichte mich gerade per newsletter:

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    Sie haben ein Economy Class Ticket gebucht, möchten sich aber spontan noch mehr Komfort und Service gönnen? Dann verwöhnen Sie sich mit einem Upgrade in die Austrian Business Class.
    Sie können sich jetzt beim Web Check-in für ein Upgrade entscheiden und alle Vorteile der Business Class genießen. Sie bezahlen entweder mit Kreditkarte oder mit Ihren Miles & More Prämienmeilen.
    Ab 99 Euro oder 10.000 Prämienmeilen erleben Sie alle Vorteile der Austrian Business Class:
    Gepäckannahme am Business Baggage Drop-off Schalter
    Business Class Freigepäcksgrenze (gilt bei einem Upgrade gegen Miles & More Meilen)
    Zutritt zur Business Lounge
    Business Class Sitz an Bord
    Exklusives DO & CO Business Class Service an Bord
    Der Web Check-in ist ab 23 Stunden vor Abflug geöffnet. Sie können ganz bequem von zuhause einchecken und "upgraden". Klingt das verlockend? Probieren Sie es bei Ihrem nächsten Flug aus!
    Upgrades gibt es auf ausgewählten Strecken von Austrian Airlines Flügen nach Verfügbarkeit. Die Upgrade-Gebühr ist nicht refundierbar.
    Tarifbestimmungen und Meilengutschrift bleiben durch ein Upgrade unverändert.
    http://www.aua.com/at/deu/About_Flight/ ... efault.htm
     
  2. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Kennt jemand die ausgewählten Strecken, konnte auf der Hp nixs dazu finden.
    tYp.
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Trotz bezahltem Upgrade die gleiche Meilengutschrift wie in Eco? Nicht sehr kundenfreundlich!
     
  4. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Trotz bezahltem Upgrade die gleiche Meilengutschrift wie in Eco? Nicht sehr kundenfreundlich!

    Nicht vielleicht kundenfreundlich, aber gemessen an dem normalen Flugpreis C nur gerecht!
    Willst du für die paar Euro auch noch C Meilen?
    Gruss Toby
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    für welche strecken sollen die 99€ denn gelten? für VIE-MUC oder was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wie handhabt Swiss es denn? Demzufolge sind die fehlenden "Mehrmeilen" doch ein Killerkriterium. Auf jeden Fall für Meilensammler.
     
  7. iandm

    iandm Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    das thema ist ja alles andere als neu

    ich habe das auch schon in anderen foren diskutiert

    Das Angebot is lächerlich ... das ist das einzige Wort was das beschreibt...
    Mir wurde beim OLCI öfters schon upgrades angeboten wobei die Aufzahlung jedesmal zu hoch war
    (als Beispiel 699 Euro oneway Peking)
    das ich nur darüber lachen konnte die 699*2 zu meinem Ticket dazugerechnet sind bei weitem höherer als der "normale"
    C Tarif

    im Dezember waren noch folgende Preise aktuell

    C-European 225 EUR
    Middle East, Northern Africa 350 EUR
    DXB,RUH,JED 450 EUR
    JFK,IAD,YYZ,DEL,MLE 650 EUR
    BKK/BJS 750 EUR
    NRT 1150 EUR

    wenn es jetzt auch 99 Euro sein mögen ... für was ... ? kein Extragepäck, keine Meilen ... lächerlich
     
  8. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    jetzt auch 99 Euro sein mögen ... für was ... ? kein Extragepäck, keine Meilen ... lächerlich[/quote]


    Nun, es gibt bestimmt genug Leute, die 99€ für deutlich mehr Platz und Komfort ausgeben, und das Essen/ Getränke ist ja auch besser. Nicht jeder benötigt für Bangkok z. B. 40 KG Freigepäck, denn ich lasse meinen Liebherr i.d. R. Zuhause.
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich glaube daß du da etwas missverstanden hast... Die 99 Euro gelten für innereuropäische Flüge... Für 99 Euro C Upgrade nach BKK wäre ein Traum, auch ohne Zusatzmeilen....
     
  10. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    99 Euro fuer einmal Lounge und einen Cracker mehr im Flieger, hat doch was.
     
  11. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Ich kann den Nutzen dieses "Angebots" nicht sehen, solange ich keine Meilen für C bekomme :roll:
     
  12. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Nun: Als ich mich übers Essen in der Swiss Business besschwert habe wurde ich dumm angemacht, das Essen sei kein Grund zum Business buchen? Was denn nun? Siehe hierzu den "wertvollen" Beitrag von "derkleineFTL" am 01.02.2010 um 09.53 Uhr - viewtopic.php?f=44&t=22455

    Kleiner Nachtrag noch: Das Essen bei der AUA finde ich in Ordnung, verglichen mit LX und vor allem verglichen mit LH. ABER es müsste schon auch die Meilen dazu geben, denn 99 EUR ist ja ein nicht unerheblicher Betrag :idea:
     
  13. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    OK, wenn sich das nur innereuropäisch buchen läßt, kann ich verstehen, das der Nutzen in Frage gestellt wird.
     
  14. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Flieger007 ging auch fälschlichereweise davon aus, dass man für 99 Euro einen Langstreckenflug upgraden kann.
    In diesem Fall (Langstrecke) sind Essen und Sitz natürlich ein Punkt. Auf den Kurzstrecken eher nicht, zumal der Sitz ja eh der gleiche ist. Und Dein "Bericht" bezog sich ja auf Kurzstrecken.
     
  15. juppstrunk

    juppstrunk Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen