Upgrade

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Landsmann, 7. Januar 2015.

  1. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    @ Landsmann & berlincentro: Da habt Ihr VIEL mehr Glück als ich. Aktuell - (gestern wurde meine Mail vom 26.12.14 beantwortet) und die Mail davor aus November auch erst nach 2,5 Wochen! Das ist Fakt!
     
  2. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Komisch dass das bei dir so lange gedauert hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
  3. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Danke berlincentro! Mailadresse ist bekannt und wurde auch genutzt...
    Dann hoffe ich, dass beim nächsten Kontakt auch mir das "Glück" hold ist...
    Schönes Wochenende
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    @berlincentro: wäre doch super, wenn du die Email wieder entfernst. Oder du postest am besten noch die Hotline Nummer, damit mehr (nicht qualifizierte) Leute da anrufen und höhere Wartezeiten erzeugen :)

    Meine Gold Karte kam übrigens heute: die Verpackung ist cool hihi.
    Weiß jemand, was für Gebühren die AB Visa Karte hat? Kann diese kleine AGB Broschüre schwer lesen.
     
  5. A340

    A340 Guest

  6. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Zu teuer.
    Dann bleib ich lieber bei der DKB.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Jep, DKB ist top.
     
  8. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Na, immerhin besser als AB Visa. Und bei der DKB krieg ich auch mehr Zinsjen.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Die LH hat noch mehr Zinsen.
     
  10. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Joa, dad Geld was ich da an Zinsen kriege bezahle ich aber auch für überteuerte Flüge. Nein, Danke.
     
  11. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Upps... wie lösche ich?
     
  12. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Geld abheben nur mit der DKB. Ich zahl zwar z.B. in Mexico und Thailand am Automaten Gebühren, die ich aber von der DKB nach entsprechendem Antrag erstattet bekomme. Die airberlin Visa Card stört nicht, sie ist ja für Gold/Platinum kostenlos. Und man kann viele Statusmeilen sammeln.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Man muss ja nicht LH fliegen, geht auch Swiss (im Sept. C nach BKK für 1900€). :mrgreen:
     
  14. A340

    A340 Guest

    Kurze Mail genügt und die Gebühren werden gutgeschrieben.
     
  15. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Im November nach C nach BKK für 1650 € mit AB / EY. Da stoppe ich auch einmal zwischen (oder fliegt Swiss auch Nonstop von D?) und habe m.E. ein deutlich besseres Ergebnis.

    @berlincentro: du musst doch Gebühren dafür bezahlen, wenn du kein Guthaben hast und den "Kredit" bzw. "Dispo" nutzt. Oder nicht?
     
  16. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Also ich hatte bisher immer ein Guthaben auf dem Visa-Konto. Aber ich gehe davon aus, dass keine Gebühren anfallen, wenn kein Guthaben vorhanden ist. Es wird einmal im Monat das abgerechnet, was man mit der CC bezahlt hat.
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Man bezahlt innerhalb des Kreditrahmens und am Ende des Monats bzw. zum gewählten Zeitpunkt kommt die Rechnung, so wie es berlincentro sagt. So ist es auch bei allen Kreditkarten, die ich nutze bzw. die mir bekannt sind.
     
  18. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Ich sehe es trotzdem nicht ein, 3% Gebühr am ATM zu bezahlen, wenns auch umsonst geht.
    Vor allem, wenn man, wie ich, fast wöchentlich mehrere hundert Euro in China abhebt.
     
  19. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Das meinte ich mit Antrag....per Mail...drei Tage später ist das Geld da
     

Diese Seite empfehlen