Uprademöglichkeiten beim Ceck-In

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von schenke251, 4. Dezember 2011.

  1. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    So hallo zusammen,

    fliege im Februar das erste mal mit EK nach AKL....
    vorher bin ich i.d.R. mit Star Alliance geflogen, aufgrund des geringen Service versuch ich es mal mit EK...

    so nun meine Frage, bei diversen Airlines oft US Carriers, kann man beim Check In bzw. Gate noch gegen einen relativ kleinen Betrag zum Originalpreis upgraden, wenn C nicht voll gebucht ist.

    Wie verhält ess sich dort mit EK...ich bitte um eure Erfahrungsberichte.

    LG

    schenke
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Möglich ist es sogut wie immer, wenn C noch frei ist, aber durch den zu zahlenden Betrag habe ich nie durchgeblickt. Wenn Y überbucht ist, gibt es manchmal "Angebote", für ca 300-500 Euro pro Strecke upzugraden. Ansonsten lagen die Erfahrungberichte gern auch zwischen 500-1500 Euro.
    Fragen kostet ja nichts, und du kannst ja dann spontan entscheiden, ob der Betrag es dir Wert ist.
     
  3. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Erstmal danke für die hilfreiche Antwort....
    also 300-500 wäre nen wirklich guter Preis für die Strecke.....wenn sie mich gut ködern, würde ich auch beruflich auf EK bei den Asienreisen .....das kann ich denen ja gerne nett mitteilen....obs hilft ist was anderes....

    achja würde ich denn bei einem upgrade vor ort auch die entsprechenden Meilen für C bekommen?
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Das waere nur fuer die Strecke bis DXB! EK upgraded dich nicht von vorneherein auf mehrere legs.
    In DXB kannst du es dann nochmal versuchen.....
    In der Regel bewegen sich die Preise aber eher Richtung Euro/US$ 1000 pro Strecke....

    Viel Glueck!
     
  5. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ok...schade,ansonsten wäre es ein echtes Schnäppchen gewesen:)

    mich interessiert natürlich eher die Strecke DXB - AKL.....6 Stunden nach DXB halte ich auch in der Y aus.....
     
  6. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp:
    Wenn Du die noch verfügbaren Restplätze in Y aufkaufst, erhöhen sich Deine Chancen auf ein Upgrade in C signifikant.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Der Spruch hilft definitiv nicht. Das hören die jeden Tag.
     
  8. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    das denk ich auch....würde es anderen stelle ja auch nicht machen...kann ja jeder erzählen*g
    na klar kann man ne senator-card vorlegen....aber zum affen wollt ich mich da nicht machen...
    außerdem ist der flug ja auch privat...sonst würde sich die frage mit dem upgrade gar net stellen....
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Die Meilen erhalten Sie in keinem Fall, waere auch nicht gerechtfertigt :!:
    Erhielt letzte Woche eine Emailofferte fuer upgrade von C auf F fuer AED 800.-- von DUS nach DXB. Habe nicht darauf reagiert, denn meine Erfahrungen zeigen, dass man bereits im System vorgemerkt ist und so war es dann auch; ohne Zuzahlung upgrade von C auf F :p
     

Diese Seite empfehlen