US Airways mit neuer Business (First) im A330

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Timtim, 30. Oktober 2009.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    In dem richtigen Forum bekommst Du alle Infos.
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Super Info...
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ist jetzt schon ein umgerüsteter A330-200 von MUC-PHL oder FRA-PHL unterwegs oder nicht?
     
  4. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ja! MUC-PHL ende Juni neuer
    PHL-MUC anfang Juli saß ich im alten...

    nachdem aber nur noch 2 umgerüstet werden müssen dürften die Chancen recht gut stehen...
     
  5. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Wir haben je einen kleinen Trip-Report für Envoy Suites und die alte Envoy geschrieben:

    Uralt-Sitz: http://ptn-onboard.blogspot.com/2010/11 ... paris.html
    Suite: http://ptn-onboard.blogspot.com/2010/11 ... lphia.html

    (Sorry für die manchmal unscharfen Fotos, Blitz ging nicht immer, weil der die anderen Passagiere doch arg gestört hätte.)

    Wir waren auch ziemlich enttäuscht über die alten Sitze, da wir mit den neuen gerechnet hatten. Trotzdem muss man sagen, dass sie ok sind für einen Tagesflug (aber mehr auch nicht, obwohl sie sich doch überraschend weit zurücklehnen lassen). Allerdings auch nur, weil wir Chairman Upgrade Voucher hatten und deswegen nur Economy bezahlt hatten. Den regulären *A-Preis sollte man hierfür nicht bezahlen müssen, noch dazu da auf der Maschine schon die Reihe 1 mit den Sleepern ausgebaut war.

    Die Suiten sind allerdings klasse, man kann wirklich ausgezeichnet schlafen, auch mit breiten Schultern (versenkbare Armlehne). Knackpunkt sind hier nur noch die alte Polyester-Knisterdecke und das Boarding-Chaos ohne Priority Line. Auch das Essen war auf beiden Flügen richtig gut, v.a. gut gewürzt und nicht lasch zerkocht. Die Flugbegleiter waren immer recht freundlich und hilfsbereit. Wasserflaschen standen meistens schon am Platz bzw. wurden gleich nach dem Start ausgeteilt. Das Amenity Kit sieht etwas unscheinbar aus im grauen Beutelchen (ist aber recht praktisch als Handy- / Brillen- / MP3-Player-Aufbewahrung), hat aber hochwertigen Inhalt mit L'Occitane-Pflegeprodukten.
    Positiv war ich auch in Bezug auf die Envoy Lounge in Philadelphia überrascht, statt der sonst US-üblichen Chips-Snacks gab's hier richtig gutes Obst, Gemüse, Antipasti und Salate. Und sogar europäisches Brot, also nicht nur Ami-Gummibrot :mrgreen:

    Die Suiten sind - laut FlyerTalk - auf allen A330-200 bis auf denen mit den Registrierungsnummern 281 und 283 eingebaut. Wir hatten auf dem Hinflug die Nummer 281 und auf dem Rückflug 285, also hat das schon mal gestimmt.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sieht echt ganz gut aus. Aber solange nicht alle umgerüstet sind, ist es ein Glücksspiel.

    Und die Verpflegung ist scheusslich.
     
  7. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Die 332 sollen bis Ende Nov alle umgeruestet sein. Von daher ist es wohl kein Gluecksspiel mehr. Und das Essen: Wie meine Mama immer sagte: Geschmack ist Geschmackssache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eher einfache Gerichte i.d.R. besser aus dem Ofen kommen, als manche Gourmetmahlzeiten. Die Verpflegung auf diesen Fluegen war jedenfalls TOP.
     

Diese Seite empfehlen