USA November

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Pallachs, 25. Mai 2008.

  1. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe im November Urlaub und überlege bei dem Dollar-Kurs in die USA zu fliegen! Welche Orte sind für November zu empfehlen?

    Wie siehts insbesondere mit San Francisco, Los Angeles, LAs Vegas und evtl. New York und Florida?

    Vielen Dank!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naturgemäß ist es dann in NYC oft schon sehr kalt, in SFO und LAS relativ kalt, in LAX vergleichsweise angenehm und in Florida schön warm. Ansonsten kommt es selbstverständlich darauf an, was man im Schilde führt.
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich empfehle den 27.11. (Thanks Giving).

    Ab Freitag 0.00 Uhr shoppen bis der Arzt kommt.

    Nimm LAX, da hast Du genug Auswahl an Malls und das Wetter ist wie flysurfer schreibt ganz OK.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    LAS VEGAS:

    am 21. November actuell 2007 Durchschnitt Rekord
    mittlereTemperatur 52 °F / 11 °C 53 °F / 11 °C
    Temperatur max. 59 °F / 15 °C 63 °F / 17 °C 77 °F / 25 °C (1976)
    Temperatur min. 45 °F / 7 °C 42 °F / 5 °C 24 °F / -4 °C (1945)

    LAX

    21. November Average : Record :
    mittlereTemperatur 61 °F / 16 °C
    Temperatur max. 70 °F / 21 °C 87 °F / 30 °C (2002)
    Temperatur min. 52 °F / 11 °C 42 °F / 5 °C (1964)

    MIA

    21. November Actual: Average : Record :
    mittlereTemperatur 76 °F / 24 °C 74 °F / 23 °C
    Temperatur max. 82 °F / 27 °C 80 °F / 26 °C 87 °F / 30 °C (1986)
    Temperatur min. 70 °F / 21 °C 67 °F / 19 °C 36 °F / 2 °C (1914)
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    die Temperatur war in 2007 zwischen 20-30.November in:

    LAS: 28-32°C
    SFO:16-19°C
    MCO:24-28°C

    gruß insel
     
  6. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke für die vielen Antworten! :)

    Vermutlich wirds LAX mit nem Abstecher nach LAS! Aber bin auch gern offen für weitere Tipps!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    San Diego - Sea World :mrgreen: .

    Unbedingt ein paar Quarter in der Tasche haben und sich dann mit den "Spritzpistolen" den ganzen Tag wie ein Kind freuen :lol: .

    San Diego dürfte auf der "Wärme-Skala" auf LAX Niveau sein.
     
  8. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das mit Sea World und den Spritzpistolen hab ich schon durch! ABer dran gedacht hab ich da auch schon! :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich würde es immer wieder machen... Bin zwar bei meinem Sea World Besuch nur knapp einem Mordanschlag entgangen, aber ich würde jederzeit wieder hin. Über den Mordanschlag gibt es sogar Bildmaterial. Der Täter war ein überaus aktiver User dieses Forums :shock: :wink: .
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich fühle mich berufen zu betonen:
    war seit 9/11 (stimmt gar nicht: schon seit B1) nicht mehr in Amiland.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du warst damit auch nicht gemeint!

    Der Mordanschlag war neben der üblichen amerikansichen Gewalt, mit einem "bösen Blick" versehen. Wenn Du verstehst was ich meine!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich wußte ich, was (nicht: wen 8) ) Du meintest. :wink:

    Mir ging's ja um die Hunderte an unbedarfteren Mitlesern.
    Und darum, mir meinen (mühsam aufgebauten) "schlechten
    Ruf" nicht von so einem wie Dir ( :twisted: ) versauen zu lassen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im Franjo-Thread hab ich ein paar neue Wörter gelernt... :!:

    Paß bloß auf!! Oder ich schmeiß mit aufgewärmten Brötchen. :twisted:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich bin unschuldig. :oops:
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Da ist Dir aber ein grosser Bock passiert. Im November ist es in LAS kühl ! Temperaturen zwischen 5 und 15 C. Höchstemparatur 1970 mal 24 C, tiefst 1937 -7C
     
  17. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Musst du eigentlich in jeden Thread posten, auch wenn du ausdrücklich nichts zum Thema beitragen willst?

    Je nach Wetterlage (und Zeit) würde ich evtl. auch einen Abstecher zum Grand Canyon ins Auge fassen. Da wird es zwar evtl. schon Schnee haben, das schaut aber super aus mit den roten Felsen und natürlich viel weniger Leute.

    Die Nationalparks weiter im Süden (Joshua Tree, Saguaro) finde auch sehr empfehlenswert und da sollte es vom Wetter + Temperatur her im November auf jeden Fall noch gut passen.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Liebe/r/s waveland:

    Es war doch ein kurzer "Einwurf" zum gerade besprochenen Thema. 8)

    Wenn mir einerseits "vorgeworfen" wird, "zuviel" zu posten - und andererseits hier von einem "Mordanschlag" die Rede ist, den ein "überaus aktiver User dieses Forums" begangen haben soll (Flysurfer selbst hat ja zwischenzeitlich auch schon geschrieben, daß er "unschuldig" sei), sollte es mir doch wahrlich erlaubt sein, in aller Kürze darauf hinzuweisen, daß ich mit dieser Umschreibung eben nicht gemeint sein kann.

    Ich habe (zusätzliche Info) auch nicht ständig den sog. "bösen Blick" - also kannst Du ganz beruhigt wieder weiter schlafen. Keine Angst. Dir passiert schon nichts. Es sei denn, Du seist gemeint mit diesem "Täter", den man auf dem oben erwähnten "Bildmaterial" erkennen kann. Dann wird das allerdings alles völlig anders zu bewerten sein.

    Allein: einen "überaus aktiven Poster" kann man Dich derzeit ja noch nicht nennen - es wird also auf ewig ein Rätsel bleiben... :mrgreen:

    Und hier nun wieder zurück zum "bushland" im November?
     
  19. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Interessant zu was die ein oder andere Frage führen kann!

    Grand Canyon wär natürlich auch cool. Aber vermutlich bleiben mir "nur" zwei Wochen, die ich nicht nur im Auto verbringen will!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Zu meinem Mordanschlag wurde soeben eine "SoKo" mit dem Namen "2K" gegründet. :mrgreen:

    Zum Thema: War im November 2005 in LAS und im Canyon. Es ist so wie HON Circle LS es hier geschrieben hat: ca. 15 Grad tagsüber und ca. 10 Grad abends. Aber sonnig wars :mrgreen: .
     

Diese Seite empfehlen