USA November

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Pallachs, 25. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die finden nix, da sitz ich drauf.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer setzt dagegen? 8)
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Wenn es Dir um Erholung und Einkaufen geht, würde ich wegen des Wetters nach Florida fliegen. LA ist in November zwar auch OK, aber abends wird es doch kühl.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich werde im Oktober in NYC/SFO/LAX/MCO sein und im November/Dezember dann 3 Wochen in LAX.
    Nach Thanksgiving ist das Wetter in LAX ein wenig unberechenbar, kann durchaus auch mal regnen.
    Bis Halloween ist es dagegen meistens noch spätsommerlich warm.
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @hon circle LS,

    vermutlich stimmen Deine persönlichen Wetter-Aufzeichnungen mit den von Dir gemachten Besuchen in LAS überein,
    schließlich gibst du ja auch die präzisen Daten der zuletzt getätigten Besuche mit dazu an (Danke!).

    Es tut mir natürlich auch Leid, das Du in 1937 so frieren mußtes, deshalb habe ich NOV.2007 vorgezogen.

    Daher kann ich mich selbstverständlich auch nur auf meinen letzten Trip (o.g. Daten) in LAS beziehen!

    Doch die Feststellung (vor Ort) das tausende von LAS-Besuchern im T-Shirt oder Shorts herumgelaufen sind (war allen so warm, obwohl der Wetterbericht von '37 was anderes ...),
    sowie die gut frequentierten (Außen) Pools zu diesen Tagen, haben alle etwas mit dem "viel" zu heißen Wetter zu tun gehabt und der Sonne, und den Temp. und und und

    gruß insel
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Anfang November hatte ich immer Glück mit dem Wetter in SFO. Angenehme 20-25 Grad und Sonnenschein. Also gute Umstände für Ausflüge und Stadtbesichtigung. Kein Nebel um die Golden Gate Bridge. Und ganz schnell bringt einen "Ted" ins nicht mehr so heiße LAS, wo man unter Umständen das Shopping Budget wieder auffüllen (oder sogar den Gesamtreisebetrag zurück erobern) kann - natürlich ohne Gewähr!
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    in Miami Beach kann man noch bis November im Ozean baden.
    Noch paar kleine Ausflüge nach WestKeys, Fort-Myers, Nassau (Bahamas)
    wären am schönsten.
    Ich würde also Florida empfehlen.

    Good Luck
     

Diese Seite empfehlen