Vegas - MGM Grand oder Mandalay

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von mbiersack, 6. November 2008.

  1. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    So meine Lieben,

    bitte ein paar persönliche Meinungen:

    MGM Grand Hotel & Casino (nicht Signature!) oder Mandalay Bay (nicht THE Hotel!)


    Bin unentschlossen, weil:

    pro MGM:
    * günstiger
    * zentraler

    pro Mandalay:
    * neuer
    * besserer Pool
    * schönere Zimmer

    Grüße
    MB
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Kommt doch auf Deine persönlichen Vorlieben an: Die Kasinos sind eh weitestgehend überall gleich. Das Serviceangebot (Essen/Trinken) auch. Wenn Du nur vom Preis ausgehst, dann ist MGM das richtige für Dich: Deals ab 69 $ - dafür ist das MB wohl nicht zu bekommen. Ich würde von den beiden selber trotzdem das MB nehmen, alleine schon wegen des Pools. Andererseits: Warum die Auswahl einschränken? Schau doch mal bei http://www.fatwallet.com nach den aktuellen Promos. Vielleicht kannst Du da auch noch "in the middle of everything" einen Schnapper machen, denn das MGM ist nicht wirklich zentraler als das MB. Vom MB fährt eine Tram bis zum Excalibur und schon bist Du direkt gegenüber des MGM - allerdings immer noch ganz am südlichen Ende des Strip.
     
  3. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    danke ;)

    schnelle antwort!
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Zimmer und Buffet "technisch" das MB.

    Viel Spaß
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich bringe das Signature at MGM ins Spiel: War im Mai aufm 38th floor (Penthouse-Level) mit Balkon untergebracht - sehr fein. Schnelles WLAN, tolles Fitness-Center (beides incl.), separater, ruhiger Pool und rauchfrei.
     
  6. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    danke für die tipps. mandalay ist gebucht. hab über die forumssuche auch einen beitrag von NCC1701DATA gefunden, wie man am besten zwei tage in vegas verbringt. und da ist es ja optimal, wenn ich ganz im süden zu laufen anfange ;)

    grüße
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nimm dir die Wanderschuhe mit. Bis du beim Wynn angekommen bist ist es schon Tag 2 :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was soll er nur mitnehmen, wenn er zum Stratosphere Tower will? :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Steigeisen.
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und für die Thrill Rides einen Defibrillator...
    :twisted:

    Da sich der OP nun für das MB entschieden hat, kann der Thread ja endgültig zerschossen werden. Also:
    @ dreschen: War gerade beim Uni-Döner. LÄCKA!!!
    *rülps*
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn ich zu wählen hätte zwischen MGM und Mandala würde ich das BELLAGIO nehmen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *rülps* Da war ich letztes Wochenende und leide noch heute... Hätte die Knobisauce nicht nehmen sollen :oops: .
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du wirst die Leute beim LH-F-Produkttest sicher entzücken.
     
  14. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    also, vom mb zum stratosphere komme ich so: http://www.segway.de/product_i2.php

    das bellagio finde ich auch gut, aber problem ist, dass ich dort mit meinem helikopter nicht landen kann. das geht im mandalay ganz gut und dort weiß ich auch, dass ich ihn zwei tage unversehrt stehen lassen kann. übrigens finanziert von lh mit meilen, die mir die ftd für mehrere abos á eur 24,50 (oder waren es eur 36,90 :?: ) gutgeschrieben hat...
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    So kommt in LV auch z.T. die Polizei von einem Ort zum anderen. Auch Werbung wird gerne damit gemacht (nicht von den kleinen Klack-Hispanos - wenn Du sie siehst, dann weißt Du was ich meine...). Du wirst den Dingern dort bestimmt begegnen.
    B.T.W.: Vor ein paar Jahren (3?) habe ich in LV zum erstenmal in meinem Leben crocs gesehen. Ich hab' mich totgelacht und gedacht, in so einem Sch..ß kann doch keiner 'rumlaufen - die spinnen, die Amis. Aber es hat nicht lange gedauert und ich wurde auch hier von den Dingern verfolgt...
     
  16. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Gibt es einen Grund, warum Du nicht in THE Hotel willst? Außer evtl. höheren Kosten? Also wir haben damals beim Check-In für $20 von Mandaly auf THE Hotel "geupgradet". Muss man natürlich Glück haben, aber probieren kann man es. Details auf Fat Wallet in meiner Historie.
    War die paar dollar auf jeden Fall wert.
     
  17. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich lasse mich halt immer mit der Sänfte dorthin tragen. Ist wesentlich angenehmer und ohne Lärm dieses blöden Helikopters, denn ich sonst fast täglich benützen muss.

    Man hat's nicht einfach.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. :wink: Warum nur ist das Leben so hart?
    Überhaupt: Helikopter - braucht die wer? :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Na der Ben hat schon Bedarf. :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Einer meiner Vorschläge :mrgreen: :

    klick
     

Diese Seite empfehlen