Vegas - MGM Grand oder Mandalay

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von mbiersack, 6. November 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Jau. Mit viel scha(r)f!!!
     
  2. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

    Den 20-Dollar-Tip-Trick kenne ich auch. Aber THE Hotel ist einfach nicht die Preisklasse, die ich originär buchen wollte.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Habe ich zwei/drei mal versucht, hat bei mir nie funktioniert, würde ich mich nicht drauf verlassen.
     
  4. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich denke es kommt immer auf die Auslastung, Wochentage und auch ganz wichtig den jeweiligen Angestellten an. Aber verlassen sollte man sich sowieso nicht darauf. Versuchen kann man es aber eigentlich immer (es sei denn, es ist einem zu "peinlich").
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Richtig. Ich suche allerdings auch immer nach einem gewissen Typ von Check-In MA.

    Meistens habe ich Glueck bei den etwas aelteren Herren, dem "erfahrenen Las Vegas Typen" der so aussieht als ob er schon ewig im Hotel arbeitet und das Spiel kennt. Den jungen Mittzwanziger der meistens Angst hat an der Rezeption etwas einzustecken vermeide ich wenn moeglich, wobei man bei denen wiederum gut mit einer Statuskarte ankommt (Planet Hollywood).

    Alles eine Frage des Hauses... denn 20$ sind in manchen Hotels in Vegas viel Geld waehrend etwa im Wynn, Bellagio etc dem MA gewisse Grenzen bei Upgrades gesetzt sind.

    Im September war ich knapp eine Woche im Riviera in einer schoenen neuen Suite... Kosten fuer die Buchung bei Expedia 101$ plus die 20$ Trinkgeld :)

    Billiger kann ich zuhause nicht wohnen... im Gegenteil hier zahle ich 1600$ pro Monat Miete. Hab ich erstmal gemerkt wie doof ich bin, sollte besser nach Vegas ziehen :wink:
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Von einem guten Zimmer des Mandalay Bay kann man schneller an der Monorail Station sein, als von einem schlechten Zimmer des MGM Grand. Aber Pool hin oder her, das MGM ist der Strip, hier wird geboxt, nur hier singt Frau Streisand zum Millennium, und wer es schafft beim Überqueren der Brücke zum "New York, New York" nicht von japanischen Touristen fotografiert zu werden, hat sowieso gewonnen. Das Bellagio hat kleinere Zimmer als das Circus Circus und das Buffet ist echt knoblauchlastig.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    und via hotelclub.com/virgin bekommt man die genannten Hotels mit ein paar Dollar Zuzahlung...
     

Diese Seite empfehlen