VIE->MUC keine Flüge am 30.06 buchbar?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ChristianW, 25. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die will noch nicht, mit 28 ist es auch i.O.

    Grüße sind angekommen, sitzt neben mir.
     
  2. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Du fliegst VIE-BCN-HAM, habe ich das so richtig verstanden?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    na dann denk' ich mal wir sind in etwa im gleichen Alter.... meine Tochter ist 26
     
  4. Guest

    Guest Guest

    5 vorne !

    @Christian, ich fliege nur nach BCN, habe dort um 14:00 Termin beim Kunden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    yep... diese Hürde hab ich auch schon geschafft
     
  6. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Mh 14:30 würd die LH ab BCN nach HAM gehen und scheint nicht ganz so voll zu sein...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Alter Sack ! Herzattacke kommt nicht mehr puhhhhh
     
  8. Guest

    Guest Guest

    den Smilie den ich grad im Sinn hatte gibts hier leider ned :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß das es hier welche gibt und PNs gehen auch.
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Nach Tegel ist die LH 13:00-Maschine noch buchbar...

    Wenns nicht gerade LH sein muss, kannst du auch noch 18:00 direkt nach HAM mit AB fliegen - da ist noch ein Plätzchen verfügbar...
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Was soll es denn kosten? Ich bin jung und brauche das Geld!
     
  12. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Fragt sich nur wie lange der eine Platz noch frei ist...
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    sind wieder 3 verfügbar - da hat wohl jemand umgebucht....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bleibt jetzt in Kreuzberg :wink:
     
  15. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich werd dann Montag mein Glück versuchen. Der Flughafen Wien ist zwar ansich nicht der schönste Ort zum verweilen, aber es gibt ja nen Billa und nen McD, so kann man die ggf. anfallende Wartezeit überbrücken. Vielleicht kommt ich ja auch direkt mit, LH hat um 0845Uhr noch nen Flieger nach MUC eingesetzt, nen A321... und um 0910Uhr dann mitm A330... ..
     
  16. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Wie bist du denn eigentlich zurück gekommen?
     
  17. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Bin mit der LH3553 mitgekommen, mit der ich auch eigentlich mitwollte (11:20,VIE->MUC). Allerdings hatte die 21 Reihen Businessclass und nur 15 normale Eco. Insgesamt waren am Ende noch 2 Plätze frei, wobei die am CheckInn auch nett meinte, ich sei ja sehr Risikoreich an so einem Tag Standby zu fliegen:)
     

Diese Seite empfehlen