VIELFLIEGERFORUM Erkennungslabel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eine Internetadresse von dem online shop?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Adressbuch?

    Dr. Somkiat residiert wohl in Grevenbroich.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich nehm' 12 Stück : 1 für mich , 10 für meine Thais und eins für Nok . Übergabe am 12.8 . 17:40 im FCT , fliege dann gerade zum Surfen nach St. Moritz .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Segel nicht vergessen, ist sehr windig aufem See.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    'nen zehner oder so sollte i.O. sein
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Dazu fällt mir nur ein, dass ich noch zwei alte SEN-Kofferanhänger herumfliegen habe - will jemand die haben, oder kriege ich sogar dafür noch was auf ebay?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee. Aber bitte vom Design her schöner als der von FT.
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ähh, das geht aber nur, wenn beide auf dem gleichen Flug sind. In FRA und MUC sind die inzwischen da sehr genau.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei weiblicher Begleitung ist das noch nie überprüft worden. Generell mag es so sein. Aber eine kleine Notlüge (Besprechung mit Geschäftspartner tut vielleicht ein übriges).

    Wer kann mir ein DESIGN in hoher Auflösung machen??
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Probier' das mal zu Stosszeiten. ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gerade dann ...., grins!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Oh nee, so einfach ist das in FRA und MUC nicht, da hat flysurfer schon Recht.
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    HIGHFLYER... surfen kann ich nett.
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    [quote="highflyer"

    Ähh, das geht aber nur, wenn beide auf dem gleichen Flug sind. In FRA und MUC sind die inzwischen da sehr genau.[/quote]

    Haben sich die Regeln schon wieder geändert, als * Gold kannst Du eigentlich immer einen Gast in die * Goldlounges mitnehmen, einzige Bedingung war immer, dass der Gast auch mit * fliegt.
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Bei der SEN-Lounge wurde bei mir immer überprüft, ob mein Kollege auch wirklich auf meiner Maschine mitfliegt... Keine Ahnung, was die Regeln sonst sind.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Regel ist, dass der SEN immer in eine von LH betriebene SEN-Lounge darf (mit oder ohne Bordkarte, egal von welcher Airline) und einen Gast mitnehmen darf, der ebenfalls keine Bordkarte braucht.

    So hat das bei mir bisher auch in 100,00% der Fälle funktioniert, also niemals irgendein Problem.
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich glaube auch, hier verwechseln einige den Zugang als HON zum FCT mit dem Zugang als SEN in die Senator-Lounge
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das kann sein, ich habe schon viele liebe Menschen in die SEN Lounge mitgenommen und nie ist kontrolliert worden.
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    In Wien habe ich jemanden in den HON Lounge mitgenommen, der nach Basel flog. Ich flog nach Nizza. Die einzige Bedingung war, dass er die Lounge auch mit mir verlassen musste. Er hatte dann noch ein Bisschen Zeit
     

Diese Seite empfehlen