VIELFLIEGERFORUM Erkennungslabel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wie soll denn das "Design" aussehen?

    Nur das Logo, was da oben auf der HP thront?
    Ist an sich kein Problem...praktisch besser wäre sogar ein .eps, da hast du ne Vektorgrafik, die Dir jeder lieber abnimmt, als nen jpg oder was auch immer.
    Und das können auch alle Fähigen in der Branche umwandeln.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, das kenne ich so auch aus der FCL in MUC, damals noch die HONdehütte, heutiges SEN-Café. Als ich da einmal einen Statuslosen mitnahm, der innerdeutsch in der E-Klasse flog, während ich nach LAX gebucht war, wurde da auch mal gesagt, dass er die Lounge bitte mit mir zusammen verlassen solle (sein Flug ging später). Andere Male wurde aber gar nichts gesagt, YMMV.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Logo habe ich bereits kopiert, ist aber in einer derart schlechten Auflösung, kann man vergessen.
    Ich bin leider kein Designer, aber ein bisschen Computerfreak. Die Auflösung sollte mindestens 300 bpi sein. Was sagt denn der ADMINISTRATOR? Er soll es dann in den THREAD hinein kopieren, oder ist das zuviel action?
     
  4. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    dpi, oder?
    Und ich schätze, dass es, wenn es die admin freigibt, sicher als eps/ai vorhanden ist.
    Wie gesagt - immer eher als eps oder pdf nehmen - sind auflösungs-ungebunden und "theoretisch" bis zu 2400dpi nutzbar.
    Aber das ist Schwachsinn, da nicht sichtbar und viel zu Grosse Datengrösse.

    Wenns wirklich ernst gemeint ist, dann bastel ich das mal in ner freien Minute.
    Nur den Font des Textes bräuchte ich mal...Admin?
    Oder das Logo wird frei gegeben...was für diesen guten Zweck ja kein Probelm darstellen sollte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein alter, echter SEN Tag würde reichen um den Weizen vom Spreu zu trennen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    weia...
    Wie wär´s damit:

    wir tragen alle lila, haben ´ne Mala mit Mappys Konterfei um den Hals und wenn wir uns in den tollen Lounges beim Wurstessen treffen, dann reden wir uns natürlich mit unseren Nicknames an: gestatten, Ian Dury...
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Find ich gut, bei mir reicht dann douggy. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Doch wenn wir das Vielflieger-Loge nehmen, dann aber bitte ohne ".de"!
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Warum ohne "de"? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Natürlich dpi, sorry für den Fehlbuchstaben. Eile der Hektik.
    Mit einer Sektenkleidung muss es nicht gerade einhergehen,
    aber ansonsten finde ich es gut, dass jemand schon einen Entwurf macht.
    Ich denke an Bestellgrößen erstmal von 1000 Stück, bei gesamter Teilnehmerzahl von 10.000 eine realistische Menge. Davon werden wir 300 Stück ad hoc verkaufen können, dann sind wir auch bei der üblichen 3 % Erfolgsquote.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nur meine persönliche Meinung - finde das Vielflieger-Logo in Form eines Erkennungslabel schöner ohne die .de Endung. Wenn einfach nur Vielfliegerforum drauf steht denke ich reicht das. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich denke ein blauer Flieger in Metall sieht doch gut aus, oder nicht?
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ganz ohne Vielfliegerforum oder wie verstehe ich das richtig?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dachte ich. Kann doch eh keiner lesen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Eine Ansteckbrosche in Platin, Gold oder Silber wäre auch schön.

    Und ein Schlüsselanhänger für den Sammel-California!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da steckt doch schon LIONS, ROTARIER oder BRUDERSCHAFT ST. CHRISTOPH
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du Dir sicher, dass das die richtige Größenordung ist?

    1.000 ist ganz schön viel.

    Es gibt zwar 10.000 angemeldete Nutzer, aber ein Großteil von denen hat noch nie einen Beitrag verfaßt oder vor 2 Jahren mal gefragt, ob jemand eine gute Hundepension auf Bali kennt oder ob jemand sein Meilenkonto kaufen möchte.

    Dann gibt es noch die Leute, die hier mit 5 (oder mehr Accounts) angemeldet sind, um ab und an ein wenig unfrieden zu stiften - die kaufen also auch höchstens einen Anhänger.

    Von den aktiven Usern gibt es zusätzlich noch eine ganze Menge Trolle, die sich lustige Geschichten ausdenken (letzten Monat noch statuslos, letzte Woche noch seit 10 Jahren SEN, gestern FTL, heute seit 5 Jahren SEN usw.) oder rumpöbeln ("foll dem scheis fohrum hir"). Die kaufen auch keins.

    Bleiben noch die aktiven User: Viele packen sich keine Anhänger an den Koffer, weil sie das genauso albern finden wie Aufkleber am Auto oder haben bereits keinen Platz mehr, da sowohl HON, als auch FB Plat als auch Amex Cent. und was weiss ich.

    Sorry, wenn ich jetzt die Spaßbremse bin, aber wenn Du 100 Stück los wirst, wäre das schon viel.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, man muss dir Recht geben!
     
  20. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich will schon mal 2 Stück.

    Ich fände es als Anhänger toll genau so wie es oben auf der Seite ist in einem schönen robusten Kunststoff gefertigt und Aufkleber wären auch nicht schlecht.

    T-Shirt kann sich ja jeder selber machen. :mrgreen:

    Sehe uns schon im FCT sitzen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen