Vielfliegerprogramme!! BITTE HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2009.

  1. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Habe gerne ausgefüllt viel Spaß beim auswerten bin auf das Ergebnis gespannt :p
     
  2. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Habe es auch ausgefüllt.

    Generell gesagt, gibt es kein wirklich super FFP Programm. Die meisten sind nicht gerade Familienfreundlich. Es kann häufig sein, dass man selber Gold Rang hat, die Familienmitglieder aber nur Blau oder im besten Fall Silber. Was dann häufig dazuführt, dass man auf die Annehmlichkeiten der Goldkarte verzichten muss, um bei der Famile sein zu können. Bei einigen Programmen kann man die Prämienmeilen poolen, aber nicht die Statusmeilen. Ausserdem spielt das Wohnland auch noch eine Rolle. ZB bei M&M kriegt man in D wesentlich bessere Angebote als in CH oder A zum Prämienmeilen zu sammeln.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich weiss nicht warum aber mein Mac hatte mit dem Fragebogen Probleme ! :oops:
     

Diese Seite empfehlen