Vietnam Airlines Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bcs1309, 10. Januar 2013.

  1. bcs1309

    bcs1309 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    wir möchten im Oktober nach Vietnam fliegen. Am praktischsten ist wegen der Direktflüge wahrscheinlich Vietnam Airlines. Gibt es hierzu Erfahrungen, wie die jetzt in der Business Class ist? Kann man das empfehlen oder sollte man doch lieber mit Thai, SQ oder Lufthansa mit Zwischenstop fliegen?
    Danke für Eure Ratschläge und Hinweise.
    B.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Absolut zielführende Überlegung .
     
  3. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Vietnam Airlines ist in Buziness Class analog Cathay Economy +. Die Vietkongs fliegen aber nicht so wie gebucht, die verschieben gerne mal Termine. Sollten Sie ab FRA fliegen, könnte es funktionieren. Aber ich rate gerne einen TG Flug via BKK an, da man von da aus flexibel ist. Ich mache das öfters. Horst
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ihr solltet euch in jedem Fall anschauen, welche Sitztypen in der BIZ von VN auf Eurer Route eingesetzt werden.....und euch dann ggf. für SQ, TG oder LH entscheiden.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn du dir die Kritiken über VN bei Skytrax (über Langstreckenflüge) ansiehst, wirst du schnell feststellen, dass sich trotz der Umrüstung fast alle Paxe (auch in C) über "altes Fluggerät" mit entsprechenden Mängeln an Sitzen und IFE beklagen.
    Nachdem TG nun in C ex FRA sowohl in der B 777-300ER als auch im A380 full lie flat seats bietet, würde ich die wählen.
     
  6. bcs1309

    bcs1309 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für die hilfreichen Antworten.

    B.
     

Diese Seite empfehlen