Vom Zubringerflug ins FCT abholen lassen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 15. August 2010.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wahrscheinlich hast Du recht. Deine Beitraege sind zumeist nicht durchdacht genug und zeugen von zu wenig Verständnis , um Dir Absicht zu unterstellen.....


    S
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Eine kleine Anmerkung meinerseits zu den Meilenfliegern, die hier als Altpapierflieger bezeichnet wurden!

    Passagiere, die ihre drei oder vier Business- oder Firstflüge im Jahr mit Meilen bezahlen, die sie durch Zeitschriften- und Zeitungsabonnements, Kreditkartenwerbungen, Paybackaktionen, Telekomverträgen etc. generiert haben, genießen meine allerhöchste Hochachtung, sofern sie dazu stehen und ich gönne ihnen, die bequemen Flüge, sofern sie ihre Meilen entsprechend den Regeln der Meilengeber und unter Beachtung von Sinn und Zweck dieser Regeln legal erworben haben.

    Unangenehm empfinde ich jedoch User, die sich als tolle Wirtschaftskapitäne, Topmanager und VIP ausgeben und wegen ihrer "preiswerten" Meilenflüge aufspielen, Flugbegleiter und Airlinepersonal von oben herab behandeln und Passagiere in der ECO als Idioten hinter der Armutsgrenze bezeichnen.


    Ich denke, dass diejenigen, die ich meine, dies auch verstanden haben.


    :lol:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich bin mit Dir einer Meinung.


    Ein solches Verhalten ist mir hier noch nicht in einem grossen Masse aufgefallen.
    S
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    F-Paxe erwarten zu Recht einen erstklassigen Service, unabhängig vom Gestaltungshintergrund für die Generierung ihrer Tickets.
    Vor diesem Hintergrund ist die von LH in Frankfurt praktizierte Regelung - wer als Transit-Pax – den FCT nutzen möchte, marschiert, oder erfreut einen Taxifahrer mit einem Kurztrip -,bemerkenswert, man könnte auch sagen, kleinkariert. .
    Wer den leider eingestellten Transferservice zum FCT unsinnig findet, kann ja im Terminal bleiben oder zu Fuß gehen.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich finde ihn unsinnig, da die Fahrtzeit (aufgrund des grossen Bogens der notwendig ist), laenger dauerte als man per Pedes braucht. Von der Wartezeit auf den Shuttle mal ganz abgesehen. Ich bin auch zur Zeiten des Shuttles gelaufen und habe den Shuttle nur ein einziges mal probiert. Seit es die neue B Lounge gibt, nutze ich als Umsteiger das FCT ueberhaupt nicht mehr. Es bietet nach meinem Dafuerhalten keinen Vorteil gegenueber den hervorrragenden FCL in A und B.
    S
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Sicher ist es o.k., zu Fuß zu gehen oder meinethalben zur B Lounge.
    Es passt trotzdem nicht so recht ins Bild, dass die Lufthansa F- Paxe, die aus welchen Gründen auch immer vom Terminalbereich zum FCT wollen (im vorliegenden Fall möchten wir mitreisenden Freunden den FCT zeigen) mit diesem Thema alleine lässt.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich habe verstanden , allerdings kann ich nichts dafür, daß ich Wirtschaftskapitän und ECO - Flieger arm sind . Du bist hier nicht gerecht !
     

Diese Seite empfehlen