Was haltet ihr von diesen Angebot?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von danny, 30. Dezember 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK ich hatte die Linienflüge nach MEX in Erinnerung, sorry
     
  2. cloggy

    cloggy Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Du hast ja bereits gebucht, schade.
    Der LTU, nun air-berlin, fliegt fast tagtäglich ex Düss nach calcun, in eco teilweise für 300 Euro, in der C für knappe 800,00
    Bin selber regelmäßig LTU in der C geflogen, alles prima.
    Das Hotel kann mann bestimmt preiswerter im Netz buchen ohne das Herrn Meyers mitverdient.

    wie gesagt, die reise ist nun gebucht, wenn es gefällt, kann mann beim nächste Gelegenheit mal schauen.
    Wir meinen es ja nur gut.

    schöne reise
     
  3. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Gibts dazu mal ein paar konkrete Beispiele?
     
  4. cloggy

    cloggy Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    http://www.airberlin.com
    Eco um die 300 Euro, C ab 800 one way natürlich.
    Die haben sogar eigene meilen, in verbindung mit ua Niki und AirBerlin.
    Bin mit Xmas nach bangkok in der c geflogen, knappe 700 € one way. Prima service, nix zu meckern.
     

Diese Seite empfehlen