Was vermisst ihr an AirBerlin?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Hanseli, 29. August 2018.

  1. Hanseli

    Hanseli Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mir fehlt die Persönlichkeit imm Luftverkehr sehr..
    Nach dem Auto abstellen haben wir uns schon immer auf die Flüge ab Tegel gefreut, ob Kurzstrecke oder mal länger.... es wurde nur mit AirBerlin geflogen..
    Bei Verspätungen etc. gab es immer eine angemessene Entschädigung und kostenlose Verpflegung, ohne das man mit dem Anwalt drohen musste wie heute teilweise.

    Air Berlin, wir vermissen dich!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.436
    Likes:
    239
    Na ja, als Mitbewerber von LH vermisse ich sie schon. Auch als sie zuletzt für OS "im Auftrag" geflogen sind, war es ganz nett.
    Dass es aber eher reibungslos bei Entschädigungen zuging, stimmt so wohl nicht. AB war bei der söp ein zäher "Partner".
    Siehe statt Vieler auch hier:
    https://travel-dealz.de/ratgeber/fluggastrecht-durchsetzten/airberlin/
     
  3. RudolfMueller

    RudolfMueller Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Gibts Air Berlin überhauapt noch. Dachte die hätten schon aufgehört und wären aufgekauft worden?
     

Diese Seite empfehlen