Website

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von vielfliegercgn, 5. Januar 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hi Leute,


    ich wollte mal fragen ob es irgentwie an meinem browser liegt aber die website von QR ist eine katastrophe... sie ist so lahm wie zu modem zeiten und bei buchungen stürzt immer alles mittendrin ab! ist das bei euch auch so? die emirates seite läuft ja zB einwandfrei...
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir läuft die site unter firefox sehr gut und schnell ... nicht langsamer als lh & co.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ja, kann mich dem nur anschließen. Läuft einwandfrei (auch unter firefox).
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Läuft auch bei mir prima..muss wohl an Deinen Browser Einstellungen liegen
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, ich habe den Thread jetzt erst gesehen, und mir geht es genauso (Website langsam, bleibt hängen ...), und das eigentlich immer schon.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hmmm, konnte ich noch gar nie sagen. Über Mozilla Firefox 2.0 läuft sie einwandfrei. Auch auf IE7 geht das problemlos. Scheint wirklich an den Einstellungen zu liegen ....
     

Diese Seite empfehlen