Welche Airlines bieten Sprach- und Handydienste im Flug an

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kaukuerbis, 7. Dezember 2009.

  1. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich muss während einem wichtigen Meeting leider in den Flieger gibt es Airlines die einen vernünftig Dienst anbieten?

    Am liebsten wäre mit Handynetz. Ist sehr wichtig. Für Hinweise bin ich dankbar. Fliegen werde ich in First.
     
  2. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Welche strecke musst Du den Fliegen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Auswahl ist mehr als dürftig. Vergleichsweise umfangreich bieten nur Emirates und Ryanair das Telefonieren an Bord an, das wars dann auch schon und selbst bei diesen ist nicht von wirklich flächendeckender Ausbreitung die Rede. Andere Airlines wie BMI sind noch in extrem begrenzten Stadien während andere (z.B. LH) das Telefonieren vorerst gar nicht erlauben / einführen wollen.
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Es wird auf Kinder in Business und First geschimpft, aber telefonieren wollen Sie.... :shock:

    Aus mit der Ruhe....nachts klingeln die Handys und die wichtigen Gespräche werden geführt...."Hallo...wo bist Du..." :evil:

    Aislelord
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibt es diese skyphone nicht in fast jedem flugzeug? kostet meineswissens halt nur 9,99$US pro Minute... aber wenn es wirklcih sooo wichtig ist :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja, hat schon seinen Grund, warum LH bald wieder WLAN anbietet, aber die Mobile Frquenz sperrt! :roll:
    Ich finde es auch unmöglich, dass man selbst im Flieger nicht ohne sein Bimmelteil auskommt und andere Paxe belästigen muss!
    ...und wie bereits erwähnt: die Fernbedienung in der LH C und F dient auch wunderbar als Telefon! ...und bei ihm scheint es ja die Firma zu zahlen! :mrgreen:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Offensichtlich , oh Kautabak , ist es dir egal wohin das Flugzeug fliegt , Hauptsache Telefon . Kannst du dich erinnern , wohin es bei Buchung deines First-Tickets noch gehen sollte oder ist es schon zu lange her ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Stimmt! Seine Präferenz liegt ja nicht auf Non Stop oder zumindest kurze Umsteigezeit sondern auf eine Standleitung "on air" ähm "in air" :mrgreen:
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Was haben die Leute vor 10 Jahren ohne Handy gemacht...ich freue mich auf jede ruhige Minute wo ich nicht von diesen wichtigen Menschen mit Ihren wichtigen Gesprächen belästigt wird....Lang es nicht, dass Ihr uns bis auf das Rollfeld mit Euren wichtigen Gesprächen belästigt? 8)

    Aislelord
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Finde es beschämend wie Ihr auf eine Frage antwortet!
    Emirates funktioniert.
     
  11. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Es ist schwierig, auf eine Frage zu antworten, die mehr Fragen offen lässt, als Informationen bringt :)
    Es wäre durchaus wichtig zu wissen, wohin der OP eigentlich reisen will.
    Denn Emirates und Malaysian Airlines sind nur bedingt nützlich, wenn er während des ach so wichtigen Meetings nach USA will...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was bringt ihm Emirates, wenn seine gewünschte Destination (welche er ja nicht angegeben hat), nicht oder nur mit erheblichem Zeitverlust angeflogen wird?! :roll:

    Auf eine konkrete Frage (Strecke, Datum, etc.) wären auch konkrete Antworten gekommen. Auf die Rückfrage von el_diablo hat er sich ja nicht mehr gemeldet! Hier eine Frage reinstellen und auf Rückfragen nicht mehr antworten finde ich ebenso beschämend!

    Ausserdem darf man ja wohl mal hinterfragen, warum er zur Teilnahme an einer TelCo nicht einfach die vorhandenen S - Telefone (und die gibt es ja nahezu bei jeder Airline) nutzt! :evil:
     
  13. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Eigentlich ist schon alles gesagt aber ich hoffe das dieses niemlas eingeführt wird. Es ist ja schon im Zug ätzend wenn jemand einem sein komplettes Wochenende
    mitteilen muss aber dann noch im Flugzeug. Wäre für mich ein Grund die Airline nicht mehr zu benutzen. Alternativ sollten die Airlines dann über mögliche
    "Business Center" in der Luft nachdenken wo man sich zurückziehen könnte wenn es so wichtig ist. Altmodisch auch Telefonzelle genannt! :lol:

    Auch wurde hier im Forum mehrfach vor allem bei den günstigen Tarife in F letzten Sommer mit Thai über die "ach nicht wie lauten und proletenhaften Touris" gemeckert
    die es gewagt haben sich zu unterhalten!!!!!!! Ich frage mich wirklich was schlimmer ist. :x

    Außerdem sollte in F ein eUmbuchung ohne probleme möglich sein. Und wenn es so wichtig ist lasse dich doch lieber clonen :mrgreen: Sorry wollte nicht ausfallend
    werden aber ich kann es einfach nicht glauben... wie wichtig manche Dinge sind und vor allem ist die Ankunft am Ziel vermutlich wichtiger als das Meeting also
    wie und was denn jetzt???
     

Diese Seite empfehlen