Welche Südseeinsel als Hochzeitsreise empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von fingertipp, 9. August 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Wir kommen Montag morgens an und hatten vor, nach ein paar Tagen weiter zu fliegen. Aber vielleicht bleiben wir noch eine Weile, wenn es uns gefällt und dann schauen wir uns auch die Sonntagsmesse an.
     
  2. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    @xmitter und gospodar: Das mit dem Führerschein klingt nach einer Maßnahme, alleine schon des Plastikkartensouvenirs wegen.
    Der Erwerb des einen oder anderen Baseball-Caps liegt sicherlich auch im Bereich des Machbaren. Wegen der Briefmarken hätte ich auch schon jemanden, der sich darüber freuen würde. Die Are Metua werde ich meiner Frau als Sehenswürdigkeit ganz besonders ans Herz legen.
     
  3. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Ein kleiner Eindruck von unserem Besuch auf den Cook Islands: Rarotonga ist eine kleine idyllische Insel mit einer atemberaubenden Lagunenlandschaft. Wir waren zwar nur knappe 4 Tage dort, als Zwischenaufenthalt auf dem Weg von LAX nach NZ, aber diese Zeit war ausreichend, da wir auch noch andere Ziele auf unserer Reise hatten. Wenn man einen längeren Aufenthalt planen sollte, wäre es wahrscheinlich gut, noch auf eine der anderen Inseln, wie Aitutaki, zu fliegen.
     

Diese Seite empfehlen