Welt am Sonntag heute interessanter Bericht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von eac55, 23. November 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Der Hamburger kennt sich da natürlich nicht so aus. Ihr wisst ja, der geht da nur hin, wenn auswärtiger Besuch "das" mal sehen möchte.

    Mein Gott der Handschuh! Ich war ein junger Mann. Noch ungefestigt und leicht erregbar. Der Laden eine billige Resopal-Kneipe mit Holsten aus der Buddel. Da hingen tatsächlich 70-jährige Seeleute rum wie aus nem Hans-Albers-Film.
    Dazu dann echt schöne Thailänderinnen, die einem sehr, sehr nahe kamen. ThailänderINNEN??? Dachte ich auch - bis ich mal "zurückgegrabscht" habe. Was ich da in der Hand hatte, hat mich echt für lange Zeit traumatisiert. Ich wollte das nie wieder erleben und habe jahrelang jeden paarungsbereiten Menschen vermeintlich anderen Geschlechts vorsichtig mit dem Handrücken "abgeklopft". Kurzfristig hatte ich sogar Klassenkameradinnen unter Generalverdacht gestellt ;-)
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Sonst würdest du ja heute auch in Köln wohnen. Nun bekomme ich gleich eine nwc auf die Birne.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Der ist tolerant. Dem können wir auch gemeinsam als Village-People was vortanzen :)
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das kannst du dann auch gerne als Single Dancer tun. Ich lauf mit dem Hut rum.
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    OMG


    Duisburg und Essen unter sich.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Kulturhauptstädte halt.
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die Thaibar erträgt man aber nur wenn die Transen Feierabend machen und dann auf den Putz hauen. Getränketechnisch wie der Handschuh eher unterste Schublade, aber ausgezeichnet für den Kulturschock für Auswärtige. Grundsätzlich gilt es den Handschuh nur zu besuchen wenn man eine unbändige Lust auf Vodka-Fanta verspürt (und wann passiert das mal) und man dazu genug weibliche Begleitung hat die das Stammpersonal an der Theke davon abhält einen von der Seite anzuquatschen.
    Bei Gosch darf man nur noch mit Nachweis rein das man WL, PI oder OD auf dem Kennzeichen fährt. Alternativ auch HSK.
     
  8. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Denke mal mit OHZ hat man auch gute Chancen oder die westfälischen Varianten BOR und COE :lol:
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Lieber Gott beware mich vor Eis und Schnee und dem Zeichen COE...
    Was dem Hamburger sein Oldesloher ist dem Münsteraner der Coesfelder...trotzdem auch hier Flagge zeigen gegen Ausgrenzung und Rassismus! Auch der Warendorfer (WAF) ist berechtigt pauschal in eine Schublade gesteckt zu werden!
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Schlimmer wird es auch, wenn unsere ,, Nachbarn ,, kommen .
    Schwarze Schrift auf gelbem Grund ,
    Halte Abstand , bleib gesund .
    Ohne Jux . Erlebe ich immer auf der A 31 .

    BOR , COE und schwarz gelb : hoechste Gefahr :idea:
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Dem Hamburger zum Ärger
    schuf Gott den PInneberger.

    Im übrigen schmeckts auch mit NF bei Gosch nicht besser.
    Der einzige Vorteil des Eingeborenen-Kennzeichens liegt darin, daß ich frech vor der - ohnehin nie benutzten - Slip-Rampe parke, wenn meine Patentnichten nebenan mal auf die Bunjee-Trampoline möchten und Onkel Bozen derweil mit nostalgischen Gedanken an seine Kindheit einen Blick auf das Hafenbecken wirft...
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    vielen herzlich dank für den hinweis auf den tollen bericht von "stucki"
     
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    man beachte aber das Erscheinungsjahr. Heute verwendet man bei Gosch angeblich statt der Mitarbeitermauken eine Weinpresse zum Entwässern.
    Aber das behaupten die Winzer ja auch ;-)
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Der arme Gosch ! Es gibt aber noch einen völlig überbewerteten Heini dort .
    Sansibar . Dort stehen die Spinner und warten auf Plätze nur um ein paar Promis
    vom schlage Albert Darbroven oder Nachrichtenheini Hofer zu sehen . Der Mini
    Cooper oder Golf GTI BJ 2005 mit Aufkleber steht dann auf dem 400 m entfernten
    Parkplatz . Die Designerklamotten sind vom Second Handshop PI oder D .
    Zum Filet vom Pangasius wird dann der gute DP gesoffen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  15. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Wieso der arme Gosch? Der hat doch alles richtig gemacht. Die Besucher sind die Doofen die soviel Geld bei seinem McFisch lassen. Gleiches gilt für die Sansibar, da steht auch keiner am Grill in Rantum und schwenkt die Würstel für die AB Plats. Da sitzt nur jemand und zählt die Euronen für die Jahreslizenz. Vom Wein, übers "Gourmet"futter bis hin zum Kinder T-Shirt. Sansibar Artikel sind für die Nachkommen derer die vor 25 Jahren den Sylt Aufkleber auf den Golf Cabriolet (fachmännische Bezeichnung Erdbeerkörbchen) geklebt haben.
     

Diese Seite empfehlen