Welt-Kracher 6,63€/k wieder da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 1. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei mir ebenfalls heute die Bestätigung im Briefkasten. Hat super als Anschlussabo geklappt.
     
  2. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    schreib doch bitte noch einmal "Kombianer"..... :twisted:
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Aber gerne doch: "Kombianer" :p :lol: wobei sich die Frage stellt, ob es nicht "KombianerIn" heißen müsste .... :roll:
     
  4. roter_baron

    roter_baron Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    kommt eigentlich gleich eine email bestätigung? Am montag bestellt , bis heute ist keine antwort gekommen!
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Nein, eine Bestätigung per Mail gibt es nicht. Ich hatte mir daher vor Abschluß der Bestellung das Formular ausgedruckt.
    Bestätigt wird per Werbebrief (sog. "Infopost"), das dauert halt etwas länger (Laufzeit).
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie immer halt (siehe oben und in ungezählten Threads zum Thema).
     
  7. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Dieses Papier ist wirklich nur Müll. Ich kann es nicht einmal ertragen auf dem Klo es zu lesen.
    Welt ist faschistisch, rassistisch und besteht aus Lügen.

    So viel dazu nach 3 Tagen Welt lesen, meine Frage ist, kann ich Welt dazu bringen, dass sie dieses Papier mir garnicht mehr schicken aber ich natürlich die Meilen bekomme? Ich möchte auch nicht Umwelt mit Altpapier belasten.
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich glaube für manche Zeit-"Genossen" ist alles und jeder, das und was und wer nicht ihrem festgefügten linken Weltbild entspricht "faschistisch" und zur Absicherung auch gleich noch "rassisstisch" ist.
    Dann lies doch die "Junge Welt", robinx !
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Du solltest das Forum besser nicht mit solchen dümmlichen Beiträgen belasten.
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wenn Du nicht mal hier im Forum die Beiträge liest und verstehst, wie soll man Dir dann helfen???
     
  11. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich glaube, ich habe hier von einigen CDU/CSU/NPD/DVU/FDP Wählern auf die Füße getreten.
    Aber eine Antwort hätte ich trotzdem gerne. Wer nicht nützliches texten möchte, sollte bitte die Welt lesen. :)
     
  12. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    die Antwort steht doch längst hier im Thread - soll man sie Dir vorlesen???
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Danke robinx für die Erweiterung meines Horizontes. Ich lese diese Bildzeitung für
    Abiturienten aus dem Springer-Verlag zwar auch nicht, aber heute habe ich von dir
    gelernt, dass CDU, FDP und NPD alles das gleiche Gesox ist. So wie SPD, Grüne
    und PDS, gell? Was soll das? Wir sind ein Vielfliegerforum und abonieren die Zeitungen,
    um Meilen zu sammeln, nicht um sie zu lesen. Außerdem kannst du dir ja Gutscheine
    schicken lassen, wenn es dir zu viel Papier ist. Ich kann dir aber sagen: Die FAZ ist
    dicker, vor allem, wenn man sie jeden Tag vier Mal bekommt :lol:
    ... und für Zeit und TAZ gibt's leider keine Meilen :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Über den Leserservice der Deutschen Post käme man für ein Prämienabo der
    "Zeit" an 7,000 °P Payback-Punkte. Bei der "taz" hab ich's noch nicht versucht.
     
  15. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Lass ihn Dir schmecken ....
    <°)))><
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nur eine Miles & More Nummer?

    D.h., man kann nicht für 15 Bekannte das bestellen und alle Meilen auf einem M&M Konto gutschreiben lassen?
     
  17. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Du bist keinem auf die Füße getreten. Man wird sich aber noch wundern dürfen, was für ein kranker Mensch Du bist. Dir passt die politische Richtung einer Zeitung nicht, aber die Meilen willst Du trotzdem haben. Du hast wirklich kein Rückgrat. Ich habe von Linken bzw. DKP Anhängern auch nichts anderes erwartet.

    Was das nützliche texten angeht, musst Du übrigens noch viel lernen. Oder was war an deinem Text über das Welt-Abo so besonders nützlich?
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wirklich amüsant.
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    könnte mir einer der Streitenden vielleicht zwischendurch kurz meine Frage beantworten? Kann man pro Miles & More Konto tatsächlich nur einmal die 15k M gutschreiben lassen?
     
  20. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wenn Du mehrere M&M-Nummern für Dein Konto hast, geht es auch mehrfach. Also bspw. die Nummer von der M&M-Karte, die Nummer von der M&M-Kreditkarte (nicht die 16-stellige Kreditkartennummer, sondern die 15-stellige Nummer die weiter unten auf der Karte eingeprägt ist), aber auch alte M&M-Nummern, die einmal von Dir genutzt wurden.
    Meilen, die mit diesen Nummern generiert werden, landen dann auf Deinem Konto. :idea:

    Bei Namen und Adresse ist dann natürlich noch etwas Kreativität gefragt..... :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen