Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0

    Die 15.500 Meilen pro Vertrag sind aber nur für FREQUENT TRAVELLER / SENATOR, oder?
     
  3. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ja sieht leider so aus...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die 15.500 meilen gibts für jeden. Bei Senatoren und Frequent Travelern gibts noch 10.000 meilen extra.


    Gruss

    Jörg
     
  5. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Wieviel Meilen gibt es denn jetzt genau für einen normalen Business Profi Neuvertrag. Ich möchte allerdings keine Zusatzpackages buchen wie E-Mail Pushservice oder sowas...

    Als FTLer bekomme ich dann wieviel?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Als FTL bekommen SIe 15.500 Meilen.

    Gruss

    Jörg
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Häää? Gibts jetzt für FTLer SEN und HONs 15500 Meilen oder 25500 Meilen :roll: ?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha.
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wäre nicht schlecht, wenn phones4you mal die genauen Konditionen hier einstellen würde sonst wirds verwirrend. :wink:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    na was nun .
    :?:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da scheint es ein Cebit Special zu geben: guckst du
    Die Frage ist halt, ob der E-Mail Push Service und die Datenoption in den ominösen Verträgen beinhaltet sind :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Frage wird in dem verlinkten Thread ja auch beantwortet. Wie immer ist es ganz simpel. Man bekommt als FTL:

    4 kostenlose Handys mit einem Wiederverkaufswert von ca. 4x100 EUR
    4x 25.500 Meilen umsonst
    4x 2 Jahre Grundgebühr für Business Active vorab in bar erstattet
    4x 3 Monate Grundgebühr für die E-Mail-Option vorab in bar erstattet

    Dafür muss man:

    1.) den Vertrag ausfüllen (20 Minuten harte Schreibarbeit)
    2.) ein paar Seiten faxen und mit der Post verschicken (ca. 10 Min.)
    3.) die Telefonkonten für Online-Zugang anmelden und mit einem M&M-Konto verknüpfen (ca. 4x 3 Minuten)
    4.) T-Mobile umgehend anrufen und 4 x Business Profi in 4 x Business Active umwandeln (ca. 10 Minuten, kostenlose Rufnummer)
    5.) vor Ablauf von 3 Monaten die E-Mail-Option kündigen.

    Gesamtaufwand: ca. 1 Stunde Schreibtischarbeit und ca. 10 EUR für Porto, Fax, Büromaterial etc.

    Ertrag: mind. 400 EUR für die Handys, 102.000 M&M-Meilen (plus Meilen für die Nutzung der Verträge, anfallende Grundgebühren etc.), plus Zinsvorteil durch die Vorab-Erstattung sämtlicher Grundgebühren, außerdem 4 kostenlose T-Mobile Karten, die man in beliebige Handys stecken kann, um dort dann immer erreichbar zu sein.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Könnte mir das ganze mal jemand so erklären das auch ich das verstehe.
    Ich habe den alten Threat gelesen komme trotzdem nicht weiter.
    Mich Interesieren nur die Meilen .Gewerbe habe ich und wie man Handys in Ebay verkauft kann ich auch nachvollziehen.
    Jetzt aber zu den Verträgen.
    Verkaufen die nur die Telephone?
    Meldet man sich dann selbst. an.
    Ist die Anfangsgrundgebühr teurer und muss man dann gleich was kündigen und wann.
    Versucht das mal so zu erklären das es eine Oma verstehen würde. 8)

    E-mailpushservice sagt mir garnichts.

    Gans einfach von Anfang an.
    Danke schonmals.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hm, viel einfacher als oben dargestellt kann ich eigentlich nicht. :(

    Ente gut, alles gut.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...und vielleicht noch die Frage beantworten, ob es wirklich notwendig ist, daß man ein Gewerbe hat :?:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Daher der Name Business-Tarif. Für Firmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

    Am besten aber, ihr fragt den, der das Ding anbietet. Ich habe damit nämlich absolut nichts zu tun und folglich eigentlich auch keine Ahnung. :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung würde ich ja nicht sagen, hast ja vorher die Vorgehensweise sehr gut erklärt... Danke nochmal :lol:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe den Beitrag oben erst jetzt gelesen da er sich wohl mit meinem überschnitten hat.
    Somit habe ich das auch kapiert.
    Danke hört sich doch gut an.
    Risiko im Notfall muss mein Personal in zukunft mit einem Geschäftshandy rumrennen (und ich zahle)natürlich nur Spaß
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Na in seinem Telefontreff-Forum und in seiner Firma.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber vielleicht kannst Du uns dennoch erklären, was denn T-Mobile meint, wenn man dort zur (in diesem von Dir so anschaulich erklärten Angebot von Freund Jörg inkludierten) "Black Berry Webmail-Option" mit der "Mindestaufzeit von drei Monaten" schreibt:
    Muß also zum zunächst abgeschlossenen "Business Profi"-Tarif (bzw. nach "umgehender Umwandlung" in den "Business Active" zu diesem billigeren Tarif) eine "Daten-Option" hinzugebucht werden? Welche Mindestlaufzeit hat die dann? Wieviel kostet sie pro Monat? Sind verschiedene Optionen möglich? Oder kann die "BB WM-Option" auch ohne Daten-Option gebucht werden - auch wenn der "E-Mail Push Service" dann gar nicht funktioniert?
    Danke für die (hoffentlich weiterführenden) Antworten.
     

Diese Seite empfehlen