Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Richtig

    Gruss

    Jörg
     
  2. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @phones4you

    Du hast mich oben wohl überlesen, deshalb nochmal die Frage ob auch andere Handys möglich sind.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nee hab ich nicht aber ich komm vor lauter Arbeit nict dazu neue Angebote zu kalkulieren.


    Gruss

    Jörg
     
  4. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @phones4you

    Na dann wollen wir dich mal nicht länger nerven ( nicht wahr map? ).

    Ich werde noch etwas warten ob du noch ein oder zwei Alternativhandys einstellst. Dann lassen die sich auch besser unter die Leute bringen.

    Gruss Dirk :wink:
     
  5. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Vielleicht habe ich das jetzt falsch verstanden:

    Ich kann bei dem Vertrag, die ich schon im Dezember bei dir abgeschlossen habe die Blackberry option zusätzlich bestellen und bekomme dann 10000 meilen(weil zur zeit wegen Cebit doppelt).
    Dies kostet mich 3* 4,95€.
    Kriege ich diese (fast) 15 € von dir zurück, wenn ich das über dich bestelle (falls das überhaupt geht)?

    Des weiteren kann ich , falls ich im Dezember noch keine 4 Verträge pro M&M Karte abgeschlossen habe, zusätzlich Verträge bei dir bestellen, bei denen ich ohne Status jeweils 15500 meilen bekomme (statt den 20000 im Dezember) + das Handy.

    Vielen Dank

    BlackS40
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee nerven tut ihr nicht, ich bin ja schon mal froh das hier keiner mehr behauptet ich würden meine Kunden betrügen. Dann hab ich auch Lust in Foren was zu schreiben.


    Gruss


    Jörg
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wie war das nochmal was darf nicht identisch sein Karteninhaber und
    Teilnehmer .
    Wie oft darf ich eine Namen benutzen oder geht alles auf meine Firma und welcher Ausweis dann 4x meiner?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Man kann soviel Veträge auf ein Firma schalt wie von T-Mobile genehmigt werden, aber es können je miles and More Karte nur 4 Mobilfunkverträge verbunden werden.


    Gruss


    Jörg
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nur ein kleines Gedankenspiel:

    1) Ich bestelle jetzt für die vier Altverträge vom Herbst letzten Jahres den EMail-Pushservice und zahle dafür in drei Raten ingesamt 59,40 €.

    2) Nachdem T-Mobile die Meilen aus Punkt 1 (=40.000) gutgeschrieben hat, was der Erfahrung nach recht flott geht, lösche ich die M&M Nummer aus den betreffenden Verträgen.

    3) Ich schliesse noch während der Laufzeit der Promotion vier weitere Neuverträge samt dem Pushservice ab, sobald diese aktiviert sind, registriere ich meine M&M Nummer mit den betreffenden Neuverträgen und warte auch hier freudigst auf die Meilengutschriften.

    4) Wiederhole Step 1-3 mit anderen M&M Accounts.

    Einziger Haken an der Sache:

    Wieviele Handyverträge gewährt T-Mobile meinem "Unternehmen"... :)

    Scheint als hätte ich doch die Fahrradkurier Agentur mit zig Ausfahrern gründen sollen, von denen jeder ein eigenes T-Mobile Handy natürlich mit Mail Push-Option benötigt... :D

    starbucks
     
  10. meilenspass

    meilenspass Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    So wie ich es verstehe, kann ich also zu einem bereits bestehen Vertrag in einem Businesstarif (den ich bei der letzten Aktion abgeschlossen habe) die Blackberry-Funktion für 3x ca. 5,- pro Monat dazu buchen (ergibt ca. 15 EUR bei 3 Monaten Mindestlaufzeit) und erhalte dafür derzeit 10000 Meilen.

    Wenn ich aber bei folgendem Link bei E-Mail-Push-Service auf "zu den Details" gehe, hat es doch den Anschein, dass ich zwingend noch eine Datenoption dazu buchen muss zu mindestens 4,95 EUR, was weitere ca. 15,- EUR Fixkosten ausmacht (sofern ich die Datenoption ebenfalls nach 3 Monaten loswerden kann)?

    http://www.t-mobile.de/business/miles-a ... -_,00.html

    Daher: Kann die Blackberry-Option tatsächlich ohne Datenoption gebucht werden?

    Vielen Dank im Voraus für die weiteren geduldigen Erklärungen.
     
  11. meilenspass

    meilenspass Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ups, sorry, hab gerade gesehen, dass die Frage auf S. 2 bereits beantwortet wurde, dass also eine Buchung ohne Datenoption möglich sein soll.

    Dennoch geht das für mich aus der T-Mobile-Seite so nicht hervor.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe jetzt 4 mal bestellt kommen die Unterlagen zum ausfüllen mit der Post oder muss ich was ausdrucken oder nur damit es schneller geht.
    Eine Kopie der Gewerbeanmeldung und des Passes reicht oder je Vertrag
     
  13. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Im Dezember hat eine Kopie gereicht.

    Die Unterlagen musst du selber ausdrucken und hinschicken.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  15. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Schluss mit Gedanken, was wäre wenn, usw.

    Fakten, Fakten, Fakten:

    Ich habe ein Gewerbe, gute Bonität usw. & ich habe genug Senatoren

    1) Ich schliesse bei phone4you für jeden Senator 4 Business Verträge mit Blackberry Option ab = pro Vertrag 25.500 Meilen und ein paar für den Umsatz. Macht 102 TMeilen pro Senator und das kostet micht nichts ausser das jmd die Anträge ausfüllt, die Verträge fristgerecht kündigt und die Handys auf ebay verkloppt ???

    Wenn das stimmt, bitte sofort eine Telefon-Nummer oder email per pn an mich, 40 bis 48 Verträge garantiert.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Klar stimmt das, das haben doch letztes Jahr so ziemlich alle gemacht. Nur dass es da noch 30.000 Meilen pro Vertrag geschenkt gab.
     
  17. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ich werd hier gerade ganz nervös wenn ich das alles so lese ... mag aber daran liegen dass ich "anfänger" bin? :)

    wie lange dauert es bis ich ein Gewerbe angemeldet habe? Meint ihr das Angebot steht dann noch?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    5-10 Minuten etwa, musst dafür aber aufs Amt.
     
  19. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi,

    hat mal jmd. von Euch schon versucht mehr als 4 Vertraege bei Miles&More zu registrieren? Falls ja, was kommt dann fuer eine Nachricht?
    Habe bei der letzten Aktion auch schon mitgemacht, 4 Vertraege auf meine normale Nr. registriert, habe aber FTL Ende letzten Jahre erreicht und wuerde nun gern wissen, ob jmd. weiss ob es funktionieren wuerde, dass ich 4 Vertraege nun auf meine FTL-Nr. registrieren kann?? Weiss natuerlich, dass die Nummern intern irgw. verlinkt sind, ist nur ein Gedanke.
    Ansonsten muesste ich halt die Meilen auf das Konto meiner Eltern fliessen lassen ( :( ohne Status).
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    wie sieht das denn generell aus mit T Mobil Vertrag auf mich und Miles and More Karte von meinem Bruder, würde das funktionieren???
     

Diese Seite empfehlen