wie kriegt man 5.000 HON und Statusmeilen für 160€?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Aurora, 4. September 2012.

  1. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Im Newsletter von http://www.vielfliegerbuch.de habe ich vorhin gelesen, dass es für 160 Euro mit einem Business Class Ticket 4.000 Status-, Prämien- und HON Circle Meilen + Exc. Bonus gibt. Das hört sich nicht schlecht an!

    Wie geht das? Wäre endlich wieder ein Lichtblick Meilen zu kriegen
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Business saver bei der Swiss :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Air Dolomiti
     
  4. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    also ich könnte mir vorstellen, dass man hier über die Dolomiten fliegen kann, z.B. FRA-BGY oder auch VIE/ZRH - VRN
    Für grenzüberschreitende Flüge in der Busi gibt es 2000 Statusmeilen + 25% Exec-Bonus je Strecke
    Buchbar direkt auf der EN-Seite
     
  5. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ist Air Dolomiti und wie schon vermutet geht es um Flüge nach BGY. Diese sind OW angeblich für 78 EUR buchbar (habe ich nicht geprüft). Somit 2.000 in C für den OW plus Exec. Bonus macht für den Hin- und Rückflug 5.000 HON und Statusmeilen für 160 EUR.
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Erstens ist m.E. Air Dolomiti eine angenehme Airline, habe schon richtig gute Flüge, vorallem in C - mit denen gemacht,
    Z.B.den LH Zubringer Bsl - Muc

    Zweitens werden die flüge nach Bergamo von Augsburg airways durchgeführt.


    Also erst mal lesen, bevor man ein unkorrektes Statement abgibt...oder besser fliegen ....und nicht
    Alle vom LX Weekendspecial und C- Saver nun nach Bergamo

    Fliege das Routing trotz eRfolgter Senator Requali am Donnerstag einfach mal wieder ab, mal sehen, wer alles mitfliegt :lol:

    Hoffentlich nicht nur der Herr Abschreiber König
     
  8. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Das hört sich brauchbar an und Air Dolomiti in C ist ja günstig! Brauche auch noch Statusmeilen in diesem Jahr und mal schauen ob es noch Tickets für die Flieger gibt. Nicht, dass nachher das halbe vielfliegerforum in C sitzt, da Swiss C-Saver nicht mehr geht..!

    Ja, ja Herr König ist ein Abschreiber, da hast Du Recht. Erst kommt von vielfliegerbuch.de der Hinweis für Star Alliance und Air Dolomiti und danach von FirstClassandMore. Also, ein Abschreiber, das geht ja mal gar nicht. Ich fand es einfach nur lustig, als ich seine Eilmeldung erhielt, bei dem geht alles nur für ganz kurz...
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Hab mal geckeckt und keine 80 Euro Flüge mehr nach BGY gefunden. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

    Über den Herrn König sprechen wir besser nicht. Wobei man offen sagen muss, dass er eine einfache Geschäftsidee nahezu ohne Eigeninvest sehr erfolgreich umgesetzt hat. Hut ab....auch wenn ich ihn nicht mag.
     
  10. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Danke an Alle für die Infos! Das ist ja ein total guter Tipp!

    Checke auch, ob es noch Flüge gibt. Wenn metin_der_grosse schreibt, dass er keine gefunden hat, heißt dass das viele Forumsmitglieder in der Maschine sitzen? Plötzlich geht der Business Class Vorhang bis zur letzten Reihe!?!!!! Air Dolomiti freut sich bestimmt über den Traffic auf der Seite und ist erstaunt, warum alle Welt Business nach Bergamo fliegen will.
     
  11. LH321

    LH321 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Nützliche Info und das Vorgehen für die Ticketbuchung scheint ganz easy zu sein. Eine findige Idee, gut das Lufthansa hier noch keinen Riegel vorgeschoben hat.
    5.000 Statusmeilen für den Preis ist wohl unschlagbar.
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Was soll es für ein "Vorgehen für die Ticketbuchung" geben? Man geht auf die Webseite und jut iss!
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Sorry, habe jetzt mal im Oktober FRA . BGY gecheckt und es gibt noch reichlich Flüge für 181 Euro (RT) inkl. 5000 Statusmeilen (bzw. 4000 wenn kein Status vorhandend). Rückflug ist sogar am gleichen Tag möglich.
     
  14. Tomorrow

    Tomorrow Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Für Oktober gibt es noch Business Class Rückflüge für 86,73 €! Ein richtig perfekter Preis für die Anzahl von Meilen. Hinflüge, die noch übrig sind kosten 101 €. Gebucht. Danke für den Hinweis & Deal.
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ab 15.10. gibt es zudem 10% auf die Hinflüge. Der Code ist auf www.airdolomiti.com veröffentlicht.
     
  16. Tomorrow

    Tomorrow Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Die haben keine .com Adresse also hier gibt es die 10% http://www.airdolomiti.it/!
    Geht für Frankfurt - BGY, d.h. der Hinflug wird noch 10% billiger. Gefällt mir, für ein Business Class Ticket fast unglaublich günstig. Da kann man fast in Versuchung kommen, die Strecke häufig zu fliegen, damit man sein Meilenkonto (gerade für HON und Statusmeilen) voll macht.

    Bedingungen: Nur Hinfüge und Codex BMMHL3THB8IC müssen eingegeben werden!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. Tomorrow

    Tomorrow Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bene! Proprio bene! Nächstes Jahr können wir uns dann italienisch unterhalten nach all den Air Dolomiti Flügen! Dieses Wochenende haben die ja die Preise angehoben auf über 300€ pro Richtung!Ist C voll?!? Naja, ab Oktober gehts dann wieder richtig billig für ca. 70€ der Hinflug! Tja, airdolomitit.de passt besser zu meinen momentan Sprachkünsten!
     
  19. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ist noch eines der lohnenden Business Tarife um Meilen zu sammeln. Bin froh, dass es solche Flüge noch gibt. Die 5.000 Meilen kann ich überaus gut gebrauchen, müsste 190 zahlen, wohl ein Restplatz. Ob Lufthansa die Option bald dicht macht? Die Lufthansa und Swiss Angebote ab 1.000 Euro Langstrecke zu fliegen sind zum Meilensammeln besch....in P. EInerseits bieten die jetzt Business Ticket zum super Sonderpreis und keine Meilen mehr. Was für ein sch..
    Hoffe es gibt zukünftig immer wieder solche Lücken wie mit Air Dolomiti, damit das Sammeln weiterhin viel Spass macht!
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eine weitere Lücke ist US in A. Aber diese wird sicher auch bald geschlossen.
     

Diese Seite empfehlen