wie kriegt man 5.000 HON und Statusmeilen für 160€?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Aurora, 4. September 2012.

  1. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Kann mir bitte jemand aufzeigen, wann das Ticket für 156,- noch buchbar sein soll?
    Ich bin bis in Oktober gegangen und habe nichts unter ca. 200,- gefunden. Ich denke die 156,- sind mal vorbei.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    War ein Special. Aber für ca. 200 Euro gibt es noch genügend Flüge und dies ist immer noch ein gutes Angebot.
    Ab und an schwirren auch 10% Voucher für Air Dolomiti in Web rum.
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Aber leider gibt's nicht mehr 5000 HON Meilen für 2 Flüge.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    du hast Recht. Die haben nur die Z Klasse heruntergesetzt. Wenn jeder BIZ Flug nun in die R Klasse gebucht wird, hast du wieder die 2500 Meilen/Strecke.

    Da gibts dann bald die Air Dolomiti HONS (120 RTs)
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Och, ich denke, das LH da bald einen Riegel vorschieben wird. :icon_e_wink:
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Sehe ich genau so.
     

Diese Seite empfehlen