Wie lange auf Antwort bei Reklamation warten?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Martelo, 11. Juni 2017.

  1. Martelo

    Martelo Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    3
    Hallo!
    Ich habe schon vor einiger Zeit eine Reklamation an KLM geschickt und warte immer noch auf die Antwort. Besonders wichtig hierbei ist, dass ich eine Flugverspätungsbestätigung brauche, damit ich diese bei meiner Versicherung einreichen kann. Das ist natürlich extrem mühsam und ich würde das endlich gerne abschließen können.

    Weiß denn jemand, wie lange das dauern würde?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Welche Zeitspanne ist mit "vor einiger Zeit" gemeint?
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    bei lh habe ich 6 wochen gewartet,danach telefonisch nachgefragt,danach habe ich eine vorgangs nr erhalten.
    nach nu mehr als 11wochen ist das verfahren immer noch nicht zu ende!

    gruß
    jenn
     
  4. Martin123

    Martin123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Am besten per email schicken und nach 2 wochen telefonisch nachfragen...
     
  5. Flugbair

    Flugbair Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich hatte es damals auch selber bei Air France funktioniert, das hat aber nicht geklappt! Monatelang keine Antwort bekommen. Dann habe ich es mit einer Agentur versucht, eine Entschädigung von Air France zu bekommen. Die behalten zwar Prozente ein, aber dann ging es auf einmal mächtig schnell mit Air France.
     

Diese Seite empfehlen