Wie lange noch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 15. Juni 2012.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So isses .

    Telefonierte gestern mit dem Inhaber einer Autoteilefabrik nahe Mailand , ein Herr mit Durchblick und Bildung . Im Prinzip . Der hat mir zu erklären versucht , warum der Berlusconi ein Segen für Italien sei und er den selbstredend wählen werde . Es war zum Verzweifeln . Zum Schluß waren wir bei der Merkel und warum die und die Finanzmärkte sein edles Land ruinieren möchten . Wie das geht wird er dann am Montag merken wenn die tatsächlich den Berlusconi wählen sollten .

    Das wahrhaft Neue an der Lage ist , daß früher die Wahlen in Italien und schon erst recht die in Griechenland keine Sau interessiert haben , dies aber radikal anders geworden ist seitdem wir deren offene Rechnungen bezahlen müssen weil es uns sonst selber an den Kragen geht .

    Die Griechen hätten gegen ihre Politruks zu einer Zeit auf die Straße gehen sollen als sie noch noch genug Pulver im Umlauf hatten um das es sich alle zu bescheißen lohnte , jetzt ist das weg und Mutti ist schuld . Und die Finanzmärkte .
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das machen die eh alles mit absicht, weil sie genau wissen, im zweifel werden die doofen deutschen wieder zahlen,
    so wie sie es nun schon seit fast 70 jahren machen
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    So doof sind nicht alle:

    :arrow: >„Denken Sie, wir sind so dumm?“, fragt Titan-Chef Maurice M. Taylor :!: :idea:
    ...
    „Drei Stunden reden, drei Stunden arbeiten“: US-Firmenchef schimpft über französische Arbeitsmoral - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/denke ... 23818.html
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    „Seien Sie versichert, dass Sie sich auf mich verlassen können, um durch die zuständigen Behörden der französischen Regierung mit doppeltem Eifer Ihre Import-Reifen überwachen zu lassen.“
    ...
    „Lächerlich und unfreundlich“: Frankreich droht US-Konzern nach Arbeitsmoral-Hetze - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/laech ... 24472.html :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dass es uns angeblich selber an den Kragen geht, wenn wir deren offene Rechnungen nicht begleichen, oder dafür haften, ist ja auch nur eine These, die ohne jegliche Grundlage im Raum steht.
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    "Seit Christine Lagarde Athen 2010 eine Liste mit 2000 Auslandskonten bei der britischen Bank HSBC übergab, haben die Steuerbehörden nicht einen Euro davon eingetrieben."
    ...
    FOCUS Online enthüllt: Griechische Buchhalterin ist die Nummer eins auf Athens Steuersünderliste - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... 24508.html
    Noch Fragen?
     

Diese Seite empfehlen