Wie lange noch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 15. Juni 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Der Deutsche ist viel zu bequem um überhaupt was zu unternehmen. Die Meisten meinen sowieso, dass Sie der ganze Scheiß nichts angeht. Und bist jetzt ist doch auch noch alles gut gegangen, meinen Sie.
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  5. Speedyy

    Speedyy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    dazu kann echt nichts mehr sagen, außer den Kopf zu schütteln!
     
  6. robbztop

    robbztop Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Und weil die Deutschen sich nicht rühren, wird das Thema immer heißer hochkochen. In Deutschland geht es halt vielen Menschen noch ziemlich gut. Für uns ist Griechenland & Co. plötzlich ganz weit weg. Immer schön den Kopf in den deutschen Sand stecken. Interessant wird es erst, wenn wir die Krise hier spüren ...
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Genau richtig, denn bis jetzt findet diese ja nur in den Medien statt.

    Man muss sich ja nur vor Augen halten, was es für ein Gejammer gab, als einige sich mit Lehman-Zertifikaten verzockten.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Auswirkungen

    :arrow: Für einfach gestrickte Gemüter wie dich, mit angeblichem Ferienhaus in Griechenland, ist eine abgenagte spanische Kuh natürlich sinnbildlicher. :lol:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Auswirkungen

    Ich weiss nicht was das mit meinem Haus in Griechenland zu tuen hatte, aber der Autor des Artikels über Spanien hat zumindest versucht einen Zusammenhang zwischen der Krise in Spanien herzustellen. Dein Artikel war einfach völlig ohne Zusammenhang hier eingestellt und das es i Deutschland momentan eine Wirtschaftskrise gibt, wäre zumindest mir neu. Aber das Du zu wirren, nicht sonderlich intelligenten, Aussagen neigst ist ja nichts Neues.
    S.
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bosbach

    Bosbach:
    Auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein mag, was der Herr so
    alles absondert: Diese Grundhaltung fordert einem doch etwas Respekt ab.
     
  15. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerichtsentscheidung?

    :arrow: http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 41828.html :mrgreen:
     
  17. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  19. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen