Wie viel sind Euch Eure Meilen wert?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von gelber_baron, 18. Februar 2010.

  1. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    MAP loescht mal wieder Beitraege.....echt armseelig :idea:
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Wenn ich den Quatsch lese. Ihr habt Sorgen!
    Fliegt mit enem vernünftigen Ticket und Klasse dann können Euch die Meilen gestohlen bleiben und ihr könnt das Wesentliche im Leben genießen.
    In diesem Forum könnt man meinen besteht der Dreh- und Angelpunkt des Lebens nur aus dem Generieren von irgendwelchen Meilen. :shock:
     
  3. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    deine Probleme hätte ich NICHT gerne
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Und in Deinem Profil hinterlegt? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: Wegen des aktivierten Troll-Schutzes
    wirst Du sie allerdings nicht erkennen. :lol:
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Du hast einen an der Waffel (Zitat Somkiat).
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    ich kenne jemand der meilen zu 1ct/1000stück verkauft. bei interesse: meine kontakmöglichkeit war von 9-10uhr heute in meinem profil.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir benötigen nun wirklich keine (von D/einem "Jemand"
    gekaufte) Meilen. Und "Stücke" schon erst recht nicht. :lol:
     
  10. suesse1512

    suesse1512 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo "kaufst" Du denn 90.000 Meilen fuer 700 Euro?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckst Du hier:

    :arrow: viewforum.php?f=34 :mrgreen:

    Es geht auch besser (wie man dort lesen kann).
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Das "Kaufen" bezieht sich auf Zeitungsabos, die ich abschließe, um Meilen zu generieren, ohne die Zeitung zu lesen.
    Also kaufe ich zwar die Zeitung, aber indirekt eigentlich die Meilen.
    Die 700 Euro für 90.000 sind ein Erfahrungswert mit Abos, der sich natürlich nach oben oder unten bewegen kann, je nach Angeboten und Zeitraum, innerhalb dem die Meilen benötigt werden.
    Dank meilenblatt.de eine Methode, die nicht stundenlanges Lesen im Forum erfordert.
     
  13. suesse1512

    suesse1512 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Bogart,

    danke fuer Deine Antwort. Macht total Sinn und diese Heransgehensweise muss ich erstmal lernen. Ich bin sehr dankbar fuer den Tip, weil ich aus einem familiaeren Grund :cry: oft fliegen und die Fluege auch selber bezahlen muss. Hoffentlich kann ich mit der Hilfe hier in Zukunft besser "preiswerte" Meilen generieren. Nochmals Danke!
     

Diese Seite empfehlen