Wie von Singapur Changi Airport nach Sentosa

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von wolbau, 28. Januar 2014.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das überrascht mich und deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich hoffe es war ein unglücklicher Ausnahmefall, denn ein zweites SL wie das in KL brauchen wir nicht. Das SL in BKK ist wie Du schreibst vom Service allerdings auch sehr gut und nach meinen Erfahrungen ist S'pore normalerweise gleichwertig. Den besten SL Service erlebe ich in Makati (Manila) und Jakarta.
    S
     
  2. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Möglicherweise habe ich mich nicht klar ausgedrückt: Den schlechten Service bezog ich nur auf das Frühstück im Restaurant "The Line". Alles andere war gewohnt guter Shangri-La Standard.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das hatte ich missverstanden. Danke. Aber auch in der Line ist der Service normalerweise tadellos. Natürlich sitzt man dort nicht so schön bis in BKK, wo man das Frühstück draussen am Fluss geniessen kann.
     
  4. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Da war ich vor ein paar Wochen (chin. New Year). Der Pool ist wirklich der Hammer. Man hat den Eindruck auf die Stadt zuzuschwimmen. Vor Allem in der Nacht. Aber den Rest kann man vergessen. Unpersönlicher geht es nimmer!
     
    Zahnfee1978 gefällt das.
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    So pauschal würde ich das nicht behaupten, war gerade wieder im SL BKK. Da gibt es nach wie vor Servicelücken. Das Personal in der Lobby Lounge im Main Wing wechselt fast jährlich, es herrscht teilweise große Unbeholfenheit. Die wissen überwiegend nicht einmal, was ein "Planters Punch" ist, obwohl er dort gar nicht so übel schmeckt.
    Im Shang Palace war erst die dritte Kellnerin in der Lage, mir einen Mekong zu bringen (weil es den nur an der Bar gibt und das ist ja sooo weit entfernt!).
    Im SL SIN sind sie (insbesondere in der Horizon Club Lounge) teilweise sehr arrogant, aber der Service (zB. im Valley Wing) ist meiner Erfahrung nach gut.
    Diese Erfahrung stützt sich in beiden Häusern auf 3 bis 4 Besuche jährlich.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wie kann man aus einer solchen Frage 3 Seiten machen ? :eek:
     
  7. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Gute Frage. Wenn man die drei Seiten liest, dann weiß man's. M.E. paßt das alles zum Thema. Es ging um die Lage und die Qualität von Hotels.
     

Diese Seite empfehlen