wieder da: 15T Meilen für 100€ Die Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hopper, 22. Januar 2010.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Habe gerade wieder zugeschlagen: 15.000,-- Meilen für 99,-- Euro die Welt und Welt am Sonntag

    Grüße
    Hopper
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich dachte schon es wäre 1 Euro teurer geworden - welch Schreck :shock:
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    verkauf das Altpapier, dann kannst du die Kosten noch um einen Euro drücken... :)
     
  5. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Na dann viel Spass beim aufs Meilen warten. Ich habe vor 5 Wochen die erste Aktion wahrgenommen und warte noch
    immer auf die Meilen. Das Call-Center des Axel-Springer-Verlages arbeitet zudem wohl noch mit Karteikarten und am
    Telefon hat man 1-Euro Jobber.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Je später die Meilen dem account gutgeschrieben werden,
    ums länger sind sie selbst ohne irgendeinen Schutz haltbar.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Beitrag des Monats.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und er entspricht sogar den Tatsachen (was ja bei manchen
    Beiträgen bestimmter "User/innen" nicht immer der Fall ist. :lol:
     
  9. honk20

    honk20 Guest

    Problem : Kündigungsfrist des Altpapiert...je länger die Gutschrift dauert desto komplizierter unter Umständen die Kündigung ......evtl. checken die das dann und verweigern den Umzug der Meilchen auf mein Konto :twisted:
     
  10. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Dieser Äusserung kann ich aus eigener Erfahrung widersprechen
     
  11. wedlock

    wedlock Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ? "Das Abonnement kann nach 3 Monaten beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen. "

    Habe das Abo auch abgeschlossen und wollte in einem Monat bereits die Kündigung einreichen. Wieso sollte denn die Kündigung zu Schwierigkeiten bei der Meilengutschrift führen. Bei mir auf der Rechnung stand das die Gutschrift mit Abbuchung der 99 E stattfindet. Sorry wenn ich micht da noch nicht so gut auskenne und mir das vielleicht zu einfach vorstelle...

    Vielen Dank
    Schönes We an alle
     
  12. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    empfehle jedem, der vor dem 21.1.!! bei der neuen Aktion abgeschlossen hat, zu überprüfen, wieviel Meilen ihm gutgechrieben werden sollen..
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Warum??
     
  14. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ok, da ich die Weihnachtsaktion versäumt hatte, wollte ich das Abo sofort abschliessen, als es wieder angeboten wurde. Per Internet klappte es aber nicht, habe deshalb die 0800-Nummer angerufen. Die Dame hatte dann meine Bestellung persönlich aufgenommen. Gestern bekam ich nun die schriftliche Begrüssung mit der Mitteilung, daß mein Abo mit 10000 Meilen honoriert würde.
    Habe dann dort angerufen und erklärt, daß ich damit nicht einverstanden sei. Die freundliche Dame erklärte mir dann, daß das 15000 Angebot erst ab dem 21.1. gültig sei und ich noch zu den 10000 Konditionen abgeschlossen hätte.
    Letztendlich war aber alles kein Problem, der alte Auftrag wurde storniert und eine neue Bestellung gemacht, es einfach abzuändern war wohl aus "technischen Gründen" nicht möglich.
     
  15. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    hey leute,
    von wann bis wann waren nun bei der januar aktion die 15000 meilen gültig?
    wollte es grad abschließen aber sowohl direkt bei m&m und bei welt steht nur was von 10.000 meilen??

    wann waren/sind denn die 15.000 meilen gültig?

    thx
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  17. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ja danke. habs grad selbst gefunden und wollte mein beitrag wieder ändern.
    *paul*
     
  18. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Mal eine andere Frage:

    Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer hier direkt auch die Bezahlung der knapp 100 Euro per KK vornehmen.

    Bei mir ist es jetzt schon zum zweiten mal so gelaufen, dass ich zwar die Bezahlung per KK (mit allen nötigen Angaben) ausgewählt habe, dann aber ein paar Wochen später eine Mahnung erhalte, dass der Betrag noch nicht bezahlt wurde.

    Abgebucht wurde von meiner KK natürlich nix. Haben hier noch mehr das gleiche Problem?

    Gruß

    telefoni2
     
  19. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich hatte auch die KK angegeben aber eine Rechnung bekommen.

    Anruf bei der Hotline und jetzt wird die KK belastet...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Anruf bei den "Kombianern" hilft schnellstens weiter. :idea:
     

Diese Seite empfehlen