wieder da: 15T Meilen für 100€ Die Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hopper, 22. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Mal eine blöde Frage.
    Kann man als Österreicher das Abo abschließen, und z.b das Abo der Caritas oder sonst wen zukommen lassen?
    Reicht es wenn ich meine M&M Kundenummer angebe, oder werden Meilen nicht gutgeschrieben wenn Name und Adresse nicht mit M&M Kontaktdaten übereinstimmmen?


    Vielen Dank
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Blöd ist Deine Frage nicht.

    Solche Aktionen sind immer ein Versuch, den Kunden an sich zu binden, natürlich durch sich anschliessende Dauerabos. Sollte die Welt auch in Österreich ausgeliefert werden, hast Du sicherlich gute Chancen, falls nicht, wird es wohl nicht gehen. Denn der Welt kommt es nicht darauf an, das Abo an die Caritas oder sonstirgendeine Organisation "umzuleiten", sondern um Dich als Kunden.

    Dies bestätigen auch die Bedingungen für das Abo gegen Meilen:
    # Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.
    # Dieses Angebot kann pro Person und Miles & More Kartennummer nur einmal wahrgenommen werden.
    # Die Meilen sind nicht übertragbar.

    Ruf mal bei deren hotline an oder schreib denen ne Email, vielleicht ergibt sich ja trotzdem eine Möglichkeit, ich glaub's aber nicht.

    Mo - So: 6 - 19 Uhr
    0800 - 935 85 37
    (kostenfrei)
    [email protected]
     
  3. travelo

    travelo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hurra - Zeitung bestellt - geliefert - gezahlt - zwei Tage später waren die Meilen da. Tole Aktion :p
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Mir ging es ja genau so. Scheint also meist zu funktionieren - leider haben ja einige hier im Board Schwierigkeiten. Aber die Hotline ist da sehr hilfreich und schnell - vor allem per Email.
     

Diese Seite empfehlen