Wieviel ist euch eine Miles & More Meile wert ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 22. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir alle wissen daß der Wert einer Meile vom Einsatz abhängt. Generell kann man sagen daß die Meilen am sinnvollsten für First und Businessclassprämien eingesetzt werden sollten. Mich würde interessieren mit welchem Betrag ihr eure Meilen bewertet.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ich die Meile für unter einen Cent bekomme schlage ich sofort zu. Bei bis zu 1,5 cent mache ich mit wenn es entweder wenig Arbeit erfordert (z.B. Abo bei dem keine Kündigung notwendig ist) oder mich das Produkt (z.B. Zeitschriften) interessiert. Über 1,5 cent muss ich schon nachdenken, obwohl alles unter 2 cent Sinn macht wenn man die Meilen für hochwertige Flüge einsetzt.
     
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich nehme eigentlich alles mit was umsonst ist, oder bis zu 1 Cent kostet...

    Das reicht für einmal im Jahr in der Business oder First nach USA... :)

    Interessant finde ich auch zur Zeit Cortal Consors...

    6666 Meilen nur für die Kontoeröffnung....

    Das kostet zwar pro Monat 1-2 Euro Gebühren, aber wenn die Punkte nach 6 Wochen aufm Miles and More Konto sind... einfach Kündigen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Abos

    Was auch immer geht ist "Handelsblatt" und "die Welt". Da liegt man bei ca. einem cent pro Meile.
     
  5. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Re: Abos

    Bekommt man die 10k Meilen für die Welt immer wieder , also kündigen - Neuabschluss - kündigen - Neuabschluss - etc. oder nur einmalig ?
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Abos

    ich habe das schon mehrmals gemacht, aber immer mindestens 3-4 Monate verstreichen lassen. Hat jedesmal geklappt ohne Nachfragen.
     
  7. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Na dann wird sich mein Briefträger bald wieder freuen :)
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Re: Abos

    Ja, so ist es !

    Ich lasse meistens nur 2 Wochen ins Land ziehen, da die Aktion einfach zu gut ist...

    Beispiel:

    Bestellung am 01.01.2006
    Auslieferung beginnt am 10.01.2006
    Kündigung erfolgt am 20.01.2006
    Auslieferung endet am 10.04.2006
    Neue Bestellung am 24.04.2006
    Auslieferung beginnt am 01.05.2006
    Kündigung...... etc...
     
  9. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Könnte evtl. jemand den direkten Link zu dem Angebot von "die Welt" posten? Auf der M&M Homepage habe ich diesen leider nicht gefunden. Nur die neuen Aktionen.
    Danke
     
  10. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
  11. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    1000 Dank.
     
  12. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    danke Mike
    ein Kunde mehr bei der Welt
    gruß nellis
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    danke für den Link!!! Habe sofort bestellt.
     
  14. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Promotion mit den 10.000 Meilen finde ich attraktiver. Ich muss mich nur für 3 Monate binden für 92 € und erhalte in dieser Zeit sowohl die Welt als auch die Welt am Sonntag.

    Bei der Promotion mit 12.000 Meilen beträgt die Mindeslaufzeit 12 Monate und kostet 354 €.
     
  16. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ich glaube das hat j-t-e auch gemeint, denn es gibt nur die eine Promotion mit 10.000 Meilen bei der man die Welt und Wams nur für 3 Monate bestellen braucht. Aber ich weiß auch daß das funktioniert - jedoch laß ich immer etwas mehr Zeit zwischen den Abobestellungen.
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Man kann auch - wenigstens bisher - ein 3-Monats-Abo Die Welt und Welt am Sonntag verschenken, bezahlt dann 92,- Euro und bekommt auch 10.000 Meilen gutgeschrieben.
    Das macht dann 0,92 cts je Meile. Damit kostet -hochgerechnet- ein FRA-MNL-Ticket in der First von SQ dann 1656,- Euro zuzügl. Taxen. (180000 Meilen x 0,92 cts.)
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    dann muß man aber 18(!!!) Mal das 3 Monats-Abo bestellen. und wartet 54 Monate bis man 180000 Meilen zusammen hat.
    Daß man die 3 Monatsabos auch verschenken kann ist mir neu. Angeblich bekommt immer nur der Abonnent selber die 10000 Meilen. Oder wo gibt es einen link oder Tel. dafür - dann würde ich ja doch ein paar leute werben.
    Bin jetzt immer nur bei der 3 Monats - Variante mit neu abonnieren geblieben.
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, jojojo...
    Also ein Anruf bei Die Welt unter Nr. 080053336824 (kostenfrei) wird meine Information bestätigen. Weiterhin muss ich natürlich nicht 54 Monate warten, denn erstens: ich fliege so zwischendurch auch noch, denn wo käme sonst meine Sen-Card her und zweitens ist es nicht verboten, die Zeitung gleichzeitig an mehrere Freunde zu verschenken.
    So hat man selbst Freude an der Zeitung, kann anderen eine Freude machen und kommt auch noch schneller zu seinem Prämienflug.
    Weiterhin empfiehlt es sich, den Betrag in Höhe von 92,- Euro gleich von der Kreditkarte abbuchen zu lassen und hat dann genau 10092 Meilen. Alles klar?
     
  20. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich schick Dir meine Adresse, dann kannst Du mir auch mal eine ABo schenken :)

    Nein im Ernst, so etwas verkaufen die Heinis ja massiv auf eBay, um noch ein wenig von den 92 Euro wieder zu bekommen....
     

Diese Seite empfehlen