WO 2 x F AWARD am besten "abgeben"...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von felix_bb, 12. Dezember 2011.

  1. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo kann ich am besten meine Miles "abgeben", zb. in Form von 2 F Awards.
    Ebay und Co fallen ja flach. Ich möchte schon ein Minimum von 0,7 Cent/ Meile haben.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Und unter "abgeben" solltet ihr ja schon verstehen was ich meine.
    Anfragen auch gern per PN falls jemand von euch einen F Flug braucht.

    Felix
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    Eine "Überlassung" von Awards ist nur unentgeltlich erlaubt.
    Insofern fallen auch die gewünschten 0,7 Cent/Meile flach.^^
     
  3. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ist mir bewusst, nur muss es doch auch irgendwo eine Lücke geben oder ? Ich meine Ich kann ja auch für Freunde Prämienflüge buchen, so könnte ich ja dann rein theoretisch
    meine Freundschaft verkaufen? Und als kleines Geschenk die Meilen abgeben. Aber das wäre eigentlich auch wiederum zu Kompliziert. Einen seriösen Weg gibt es wohl nicht ? Kann man die Meilen von M&M ausbezahlt bekommen?
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Nein kann man nicht. Wieso willst du die denn loswerden? Hast sie doch bestimmt fleißig gesammelt?
     
  5. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Naja loswerden ist übertrieben. Ich flieg auch Eco darauf kommt es mir nicht an, und ich hab nen schöneren Urlaub wenn ich Eco Fliege und den Milenerlös in ein tolles Hotel investiere als das ich 11 Stunden in der First sitze, flieg beruflich genug Business das stört es nicht mal Eco zu fliegen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    Nein.^^
     
  7. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Re: Awards nur unentgeltlich

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht das Miles and More einen Account sperrt deswegen? Oder das M&M irgendwo Unterwegs ist und "Miles kauft"?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    Es gibt Berichte, daß Meilen "irgendwo" gekauft werden.^^
     
  9. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    Ist mir immer eine Freude, wenn ich helfen kann.^^
     
  11. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Verstehe dann aber nicht warum es ab und an einen "post" gibt das jemand Meilen abzugeben hat. Wenn es doch eigentlich nicht erlaubt ist.
     
  12. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Natürlich nur umsonst für jemaden buchen, dann ist es erlaubt...:)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    Das ist im Ergebnis richtig:
    Awards sind nur unentgeltlich übertragbar.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    2.4.7:
    2.4.8:
    Darüberhinaus kann LH das Vertragsverhältnis fristlos kündigen, Schadenersatz
    einfordern, den/die Mitglieder vom Programm ausschließen, die angesammelten
    Meilen löschen und einen eventuell vorhandenen M&M-Status ersatzlos streichen.
     
  15. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Klingt sehr hart, aber in den Meisten fällen steht "kann".. ob LH das wirklich macht, besonderst in den Fällen wenn die Person einen SEN Status hat ?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    Wie können denn einvernehmlich eingegangene Regeln (die das einzelne Mitglied
    beim Antrag auf Mitgliedschaft freiwillig anerkannt hat), plötzlich "hart" klingen?

    Zur "Frage":
    Insbesondere, wenn ein Status vorhanden ist, kommt das vor. Ist nachvollziehbar.
     
  17. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also lieber bleiben lassen...;p
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nur unentgeltlich

    Ganz sicher sogar.^^
     
  19. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich habe schon öfters mal solche F-Tickets erworben und hatte noch nie Probleme; idem mein netter unbekannter Freund.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch Menschen, die respektieren jahrelang keine Geschwindigkeitsbeschränkung und werden nicht erwischt. Heißt das nun, dass ich immer so schnell fahren kann, wie ich will? :roll:
     

Diese Seite empfehlen