Wo ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von MIG 29, 7. Dezember 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Den Anhang 624 betrachten Den Anhang 625 betrachten Den Anhang 626 betrachten
    Den Anhang 623 betrachten
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich sehe gerade, dass masterbedroom 2x erschien, nicht aber das zweite Schlafzimmer. Falls mehr Innenaufnahmen eingestellt werden sollen, kurze Info. ich habe jetzt ja geübt.:roll:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nun noch ein paar Bildchen, mehr dann ggf. per PN, da Verbindung hier (nicht in Hua Hin) zu langsam.

    Den Anhang 628 betrachten Den Anhang 629 betrachten Den Anhang 630 betrachten
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ostsee, Bierstand 14
     
  7. A340

    A340 Guest

    West Palm Beach ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2014
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Sylter Rosen wachsen auch auf Fehmarn.
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    tendenziell richtig
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wie von mir erhofft: reingefallen!
    Nix Sylt, nix Belt.
    Sondern die andere Seite des Atlantik: Cape Cod
    Und dass das nicht der Sansibar-Parkplatz ist, merkt noch nicht mal Herbert Seckler

    Den Anhang 635 betrachten
     
  11. A340

    A340 Guest

    Ich meine ich war schon dort, ein kleiner Parkplatz, rechts ein kleiner Weg hoch über eine Holzbrücke/Steg bevor es nach unten zum Strand geht. War auf der Durchreise nach Cape Canaveral.
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Im übrigen habe ich heute etwas Kopfweh.
    Deshalb zur Vermeidung von Sanktionen:
    FRESSE
     
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Exakt der!
    Sylt in gross und lässig, oder? Man darf Lagerfeuer am Strand machen, es gibt keine Strandkörbe aber dafür jede Menge Platz. Und die Unterkünfte etwas weiter südlich in den Wäldchen, die bis fast zum Strand reichen, sind ein Traum.
    Wenn man sich dann noch vor Augen hält, wie schnell und günstig man heutzutage von Deutschland nach Boston gelangt, frage ich mich, weshalb unsere Sommerurlauber 1000 Euro am Tag für ein Haus in Kampen bezahlen, das sie dort für 200 Dollar bekommen. Naja, mir solls recht sein...
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Du bist die ganze Ostküste runtergefahren - oder haben wir jetzt aneinander vorbei geredet?
     
  15. A340

    A340 Guest

    Sylt zum Worldcup bei einer frischen Brise, sonst eher langweilig.
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wobei die frische Brise meist ausbleibt (ich weiß natürlich, was Du meinst). In der Regel gibt es vor und nach dem Surfcup starke Winde aber sowohl die Nutznießer (Sponsoren, Gastronomen und sonstige Budenbetreiber) als auch der internationale Surfzirkus (wegen einer vorherigen Veranstaltung in Dänemark) halten partout an dieser Flautenzeit fest.
    In diesem Jahr sind eher die Standup-Paddler als die Surfer auf ihre Kosten gekommen. Aber darum geht es ja schon lange nicht mehr, sondern um Fressen, Saufen und die Vorstellung alberner Autos wie Mini und VW.
     
  17. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  18. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo,- Nationalpark Los Glaciares (Argentinien)?
     
  19. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ...leider ganz kalt....
     
  20. A340

    A340 Guest

    Irgendwo in den Bergen, dein Profilbild ist jedenfalls Key West.
     

Diese Seite empfehlen