Wo ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von MIG 29, 7. Dezember 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht so eine Art Wandertrophäe und ich bin jetzt dran?:(:(
     
  3. A340

    A340 Guest

    Warum nicht :?:
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hier wird nicht gekniffen und man lässt sich auch nicht lange bitten
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Den Anhang 616 betrachten

    Gar nicht so einfach etwas Originelles zu finden, ausserhalb eher privater Fotos, beruflicher Fotos oder den bekannten Tourist-Points.
    Dieses hier finde ich genial, konnte den Ort aber selbst sofort googeln. So genial, dass ich mich erdreiste es dennoch einzustellen...
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  7. A340

    A340 Guest

    Lissabon ?
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Puh, schwer, da kaum etwas markantes zu erkennen ist. Ausser evtl. die "Flanierstraße" im Vordergrund.

    Also ich würde mal Europa und dort natürlich Südeuropa tippen. Da es zudem relativ grün hier ist, fallen einige karge Regionen weg. Ist das evtl. sogar ein See und nicht das Meer? Lago Maggiore? Aber das ist jetzt voll ins Blaue geraten.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Falscher Kontinent, das vorherige Foto könnte zumindest grob die Richtung weisen.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Vietnam....?
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    nah dran. Wollt Ihr weiterraten oder soll ich es auflösen? Die Fotoqualität hat sicher nicht geholfen.
     
  14. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Asien auf jeden Fall....aber das hast Du ja im Grunde schon bestätigt. Könnte auch Japan sein?
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich hätte auch Ceylon gesagt
     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  18. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hm. In welchen Ländern ist es nur auf einzelnen Straßen verboten, Kofferbomben abzustellen?
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das Foto vom Gepäckband mit den Duty-Free-Waschmaschinen, Mikrowellen und Farbfernsehern aus Colombo, Sri Lanka (Ceylon) hatte ich nur eingestellt, weil es so schön skurril ist. Das Werbebanner zu googeln, hätte gleich zur Antwort geführt.
    Der See ist der Westlake in Hangzhou, China, SEN Wolfgang lag am Ende richtig. Es ist übrigens wirklich sehr schön dort, für mich in China eine völlige Ausnahme. Nur leider mit Inlandstouristen sehr überlaufen. Und man darf halt dort auch nicht mit Kofferbomben in die Fussgängerunterführung. Warum habe ich nicht verstanden.
     
  20. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Was glaubst Du wohl, was ich gemacht habe.
     

Diese Seite empfehlen