Wo ist unser Wellensittich ??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 18. September 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist jetzt aber spannend :wink:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    erläutere das doch ein wenig genauer:)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dachte er kommt wieder :?:
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    gemach, gemach ... Spätestens nächstes Jahr isser wieder da!
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist aber noch lang. :cry:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kennen wir doch inzwischen: die ewigen Ankündigungen, die sich als "aufgeblasene Backen" entpuppen. :mrgreen:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist er denn krank oder verreist??
     
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Der Wellensittich scheint zu leben :lol:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das bedarf einer Bestätigung.
    sozusagen ein Lebenszeichen.
    Sonst kann das ja jeder schreiben :D
     
  10. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Na toll mich hier einfach als "jeder" zu titulieren :twisted: im focus-forum stieß ich heute auf sehr "spannend" formulierte Fragen nach Conder CC Verfügbarkeit :lol: :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oh. Schick mal einen Link :lol:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wir wollen den sittih sehen
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sollte nicht abwertend sein .
    Aber den Link hätte ich auch gerne.
    Fremd fliegen :shock: das wäre ja noch schöner.Und dann noch bei Focus.(einfach nur spannend) :lol:
     
  14. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    naja link braucht man nicht , der "dortige" sittich postet dort schließlich unter dem Nick Wellensittich :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da haben wir ihn doch wieder! :mrgreen: Dann kommt er bestimmt auch bald zu uns wieder!
     
  16. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Naja, ich fürchte, man hat ihn hier vergrault - wage zu bezweifeln, dass er wieder kommt. Wobei auch ich mich darüber freuen würde.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube eher, dass ihm der Admin möglicherweise mal eine mehr als berechtigte "Denkpause" verordnet hat. Von einem halben Jahr zum Beispiel. Ich bleibe dabei: das Forum ist jetzt so wesentlich lesbarer - auch wenn es noch immer ähnliche Spam-Kandidaten à la "habe jetzt gebucht", "finde ich auch" oder "ebendt" gibt. :cry:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Lieber viele Fragen als zuviel Kontrolle.
     
  19. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Er wird wiederkommen - Anfang nächsten Jahres - und es geht ihm sehr gut!
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also ist er krank?

    gute besserung
     

Diese Seite empfehlen