Wohung für Vielflieger in HH gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von honk20, 7. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Niendorf haben wir mal mit aufgenommen in den Plan da zumindest Strassenunabhängiges Beförderungsmittel...U Bahn...

    Irgendwie zieht sich das langsam durch mein leben...ja kekine Strassen...am besten Luftwege oder Schienenwege...unter tage :lol:

    Im Ersnt...habe heute festgestellt dass ich von HH Süd Höhe Grossmarkt bis Wedel um ca 17h knappe 45 benötigt hatte... :roll: Auf der Gegenfahrbahn Richtung Hannover war die HJölle los...Stau soweit das Auge reicht :roll:
    Da vergehts einem Auto zu fahren.....dann schon lieber 20min Verspätung beim Abflug in Kauf nehmen und nen sportlichen Pilot haben der die Genehmigung hat Gas äh Turbine zu geben :lol: :lol:
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    :roll:

    Katastrophe in HH. Bruchbuden zum Wucherpreis und kaum Angebot...Wahnsinn...Nur Glück dass wir nicht in Zugzwang sind und bis Ende März nächstes Jahr Zeit haben...Vielleicht wirds na im Januar besser :roll:

    Ausserdem besser da meine Partnerin dann in HH schon mal arbeitet und vor Ort auch mnal während der Woche (Bruch)buden anschauen kann :roll:
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Na dann weißt Du ju jetzt warum es mit den guten Tips nicht so einfach ist...
     
  4. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Da hast du vollkommen Recht.
    Deshalb bin ich nach HH-Finkenwerder gezogen, abgesehen von den 45 € Taxigeld zum Flughafen, ein angenehmer Platz zu leben.

    Plus :
    - Keine 2,38 Kaltmieten für jemanden der sich einen Abend lang an die Tür stellt und Zettel austeilt
    - Keine überteuerte Gammelwohnung
    - Keine Öko-Fahrradfahrer beim "Latte" trinken

    Alternativ solltest du eventuell mal die Verkehrsanbindung hinten anstellen und dich im gesitteten Umland umschauen. ( Richtung Pinneberg passt vllt. ganz gut )

    mfg,
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen