Zug zum Flug

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von flighhigh, 25. Mai 2010.

  1. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Es gibt zwischen BSL und ZRH nur einen Flug um 6:00 Uhr morgens und zurück irgendwann Abends. Wenn Du wirklich business "Fliegen" willst müsstest Du erstmal einen Economy-Tarif finden der das Routing überhaupt zulässt. Ich weiss dass es kein Problem ist z.B. HAM-ZRH-GVA-BCN zu fliegen, aber bei Routings über BSL kenn ich mich nicht aus, da normal niemand diese Routings wegen mangelnder Verbindungen zwischen BSL und ZRH fliegen würde. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellend dass Swiss Tarife nach GVA hat, die 2 Transfers in der Schweiz zulassen.

    Solltest Du dennoch ein Routing auf dieser Strecke zu einem vernünftigen Preis in Eco finden, dann müsstest Du eben am Vortrag HAM-BSL fliegen, dann dort übernachten und binnen 24 Std, also am nächsten morgen mit der 6-Uhr-Maschine nach ZRH fliegen, selbes Spiel auf dem Rückflug. Ob man eine Bahn-Verbindung ZDH-ZRH statt eines Fluges buchen kann weiss ich nicht, ich denke hier müsste man wirklich mit einem Reisebüro mögliche Routings und Fare rules durchgehen um da Gewissheit zu haben.
     

Diese Seite empfehlen